dsg-driver
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naja im schubbetrieb sollte ja die haldex auch offen sein u somit keine wirklich last am diff anliegen od net?
wow - sehr coole und höchst interessante PDF, danke!
hab ihn nun mal übrigens über Carport ausgelesen - sprich: Sicherung wieder rein und ins Steuergerät eingewählt - 0 Fehlermeldungen - 1x um Block - mit Sicherung dann übrigens wieder das Geräusch/Schlagen/Spiel - hab mir dann mal die Messwertblöcke beim Fahren angeguckt - es wird bei Beschleunigung Druck aufgebaut, also denke ich mal, dass die Kolbenpumpen auch arbeiten. Mh. Also mechanischer Fehler?
In der verlinkten Datei gibt's eine Zeichnung, in der aufgezeigt wird, was für Sensoren vom Motor/ABS Steuergerät ans Haldexsteuergerät weitergegeben werden. Da der Stellmotor (der neue ist noch nicht verbaut) noch ausgebaut ist, blinkt ja auch die Bremskontrollleuchte. Wäre ja jetzt zu einfach, den neuen Stellmotor einzubauen und plötzlich ist alles wieder heile, richtig?
elektr. Parkbremse
fuck auch verpeiltMist. stimmt ,wir sind beim Passat *roll*
Werde morgen erstmal Spannung an dem Stecker messen, ob da überhaupt was ankommt. Wie würdet ihr vorgehen?