Hmm,nee,der ist mir ganz neu..*noahnung*
Ich fahr den "normalen" Goodyear Eagle F1 und der sieht ja komlett anders aus..
Wo hastn den gefunden.?? Keine Infos.??
Eigentlich sollte man sich nicht zu sehr nach den Testberichten orientieren, denke aber dass schon auch etwas wahres dabei ist.
Es gibt 2 Testberichte. Einen von der Sportauto (Platz 2) und einen von der Autozeitung (Platz 3).
Als ich die ersten Infos damals gelesen hab, war ich begeistert und hab den reifen direkt bestellt, weil meine Michelin runter waren.
Tja, was soll ich sagen, ich bin ziemlich unzufrieden. Der R fährt wie auf Eiern, insbesondere das Einlenkverhalten ist total "schwammig".
Das kann jetzt entweder daran liegen, das die Flanke oder die Profilblöcke zu weich sind oder ich bin einfach von meinen "Michelin-Slicks" (2-3mm Profil) verwöhnt.
So wirds mir auch gehen. Fahre auch gerade Michelin "Slicks" ´mit 2 mm und weniger.
Mir wurde der Pirelli P-Zero (?) oder so angeboten als sehr guter Reifen:great: , und als günstige Alternative der Vredestein Ultra Sessanta*noahnung* ... von Dunlop haben mir irgendwie alle abgeraten, obwohl das der einzige ist, an den ich günstiger rankäme...*roll* Michelin war ich auch sehr zufrieden mit, besonders wegen der Haltbarkeit, brauche ich aber nicht wirklich bei 8000km oder so im Jahr...8) Siche gerade über den Vredestein auch noch Testberichte...
Tauscht du gegen neue Goodyear Eagle F1 Asymmetric?![]()
![]()
Du wärst enttäuscht!!!