Sieht klasse aus :great:
Nicht zu tief und sicherlich absolut fahrbar!Auch auf der Rennstrecke!
Welche Felgen hat der Edition 30 denn ab Werk drauf ???
Ich dachte der hat die 18 Zoll GTI Felgen drauf in schwarz oder optionla in silber!
Oder kann man auch diese Felgen wählen wie du sie drauf hast?
Die sind ja optisch so wie die von meinem Golf 3 vom Speichen Design!
sieht sehr edel aus und wier erwähnt nicht zuuu tief...!! TOP!! :great:
suche eingentlich auch noch ein PSS9, aber Connections wären nicht schlecht...*noahnung*
so muss ein 5er golf ausschaun
gefällt mir^^
...Was ich gerne hätte ist wieder eine Scheibe mit Graukeil....
Das wäre schick, ja :great: An deinem R32 sah die absolut Klasse aus, hast mich ja auch inspiriert damit![]()
@Rolf: da muss ich ja mal wieder vorbeikommen und den GTI antestenSieht sehr schick aus :great: Das Bilstein ist sowieso endgeil, davon hast du mich schon längst überzeugt....
hi
du kannst immer vorbei kommen.....der ist einfach scharf....ich warte noch auf einen steinschlag*lol*
leider sehe ich die scheiben nie im vorfeld...die kommen direkt von sekurit....
daniel hat dicke augen gemacht....der hat sowas von dampf....ist einfach stark ....
nochmal kein vergleich zum sound und allrad des r´s. aber dampf hat er ...einfach genial...nun habe auch drauf geachtet möglich wenig gewicht.....kein leder, kein dsg, keine 4 türen usw.....
komm mal kannst mal ne runde drehen....
Da ich eh als Meckerhannes verschrieben bin is es eh egal.
Du kaufst dir nen GTI und nen PSS9 und hast nicht mal die Kohle für anständiges Licht *roll* *lol*
Dachte schon Du wirst normal.....schade!!! Lass es doch lieber sein auf solche nichtssagenden Kommentare kann das ganze Forum ECHT verzichten......versuch's doch beim Opel-Forum oder so!!8-(
Was is an der Frage verkehrt?
Sieht chic aus:great: Ist das die tiefste Einstellung an der VA?*noahnung*
Was is an der Frage verkehrt?
steht gut da, könnte man vor neid erblasen ;-)