Marc243
- Punkte Reaktionen
- 0
Klar. Warm-und Kaltfahren, Ölwechsel usw. und die Fahrgewohnheiten machen immer viel aus, bei großem Umbauten werden sie umso wichtiger.
Klar. Warm-und Kaltfahren, Ölwechsel usw. und die Fahrgewohnheiten machen immer viel aus, bei großem Umbauten werden sie umso wichtiger.
Hector, meine Meinung kennst du. Ich würd aber erstmal den Wagen holen und dan Step by Step.
Hey Björn,ja deine Meinung kenne ich!
Aber finanziell passt bei mir leider kein R32 Turbo,trotzdem beneide ich dich
Vielen Dank nochmal für deine Mühe aber deine Erfahrungen habe ich dort leider nicht gemacht!
Sprach ja nicht vom R32Turbo, rede ja von deinem. Wenn deine Erfahrungen nicht so doll waren wieso stand es dann noch heute zu Wahl? (B&B, Oettinger oder Rothe)
Weil ich meine Entscheidung nicht nur von einer Email und dem Preis abhängig machen wollte!Also noch alle 3 dabei!R32 Turbo ist in meinem Alter für mich auch nicht bezahlbar...leider!
Eine mechanische Differentialsperre seh ich beim Edition 30 als Pflicht an.
Um mehr Fahrspaß mit letztlich 300 PS an der VA zu haben, sogar noch vor dem Motortuning.
Erfahrungen beim Edition 30 und Preise hab ich leider keine.
Ich habe gestern meinen Edition 30 in Wolfsburg abgeholt in black magic perleffekt und jetzt überlege ich,ob ich die schwarz glänzenden Detroits gegen
die matten vom Modelljahr 07 tauschen soll?!
Irgendwie sehen die lackierten komisch aus.
Was meint ihr und was würdet ihr machen?!
Will auf jeden Fall erstmal bei den originalen Rädern bleiben!
Danke im vorraus..
Dann erstmal allzeit gute Fahrt mit Deinem Neuen:-D :-D :-D :-D
Was hast denn da für ein Gefährt in Deinem Benutzerbild?*noahnung*
Hallo,
gute Entscheidung mit dem ED 30. Werde mir in den nächsten Wochen auch einen holen, allerdings gebraucht.
Ich habe auch vor die schwarzen Detroits zu tauschen. Gibt 19 Zoll Nachbauten der hellen Detroits für gutes Geld.
Gruß
Das ewige Thema mit den 19 Zöllern..tja...sehen gut aus,kosten Beschleunigung,Endgeschwindigkeit und Komfort,mal abgesehen vom Verbrauch.Bei mir geht es eigentlich nur um die Frage matt oder lackiert?
Wünsche Dir auch alle Gute zum Neuen :great: Stell mal Bilder von den glänzenden 08er Felgen ein! Weiß ja keiner wie die Dinger aussehen