tom.:R
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich werde nächstes Jahr auf Turbo umsteigen!
achso desswegen!! :great: und wann würdest du sie verkaufen?
Ich werde nächstes Jahr auf Turbo umsteigen!
ja genau! Habe aber keinen Stress die zuverkaufen! Der erste der sie haben will kann sie haben!
Versand nach Österreich is kein Problem für dich? Das wär spitze! Wielange hast du deine schon? Aja Turbo-Umbau machst bei HGP/Rothe?
das mit den Versandkosten müsste ich noch nachfragen! Woher kommst du genau? Ich habe die Anlage seit Juni oder Juli das müsste ich nachsehen! Habe die Rechnung und Tüvschein auch die Anlage hat ja auch 12 Jahre Garantie!
zu wem ich gehe muss ich noch Angebote anfordern lassen! Kann ich nocht nicht genau sagen! Aber Rothe würde mir sehr gefallen!
Für den 4er .:R Gibt es auch eine BBK
jup da werd ich wohl mal anrufen müssen. hab grad geschaut, bin 400 km einfache fahrt weg. Hab ich das richtig verstanden, dass die Anlage vor Ort an den R verbaut wird und unterm Auto zusammengeschweisst ?
Also nichts mit schicken lassen und selber hinschrauben...
Ja genau stimmt die anlage wird am deinen Auto passgenau angefertigt! da geht nix mit schicken!
Wenn du nach Livigno kommst kannst ja nur meine Anhöhren! Ach ja genau und wenn du runterkommst mache einen Boxen Stopp bei Rothe und nimm mir einen R32 Bi-turbomotor mit runter!*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*