SlasherHase
- Punkte Reaktionen
- 1
statt autosol kann man auch elsterglanz nehmen, ex-ostprodukt, funktioniert auch klasse und dann liquid-glass drauf und der pott bleibt lange glänzend.... :great:
wofür putzt man die verrusten, nach unten gebogenen endrohre eines audi tdi, die sind doch keine zierde. ???*lol*Habe letzte Woche die Endrohre von nem A3 2,0 TDI (ohne Partikelfilter) mit Autosol geputzt. Der ist fast 3 Jahre alt und die Endrohre wurden noch nie geputzt. Sieht wieder aus wie neu ! Also ich bin echt begeistert von dem Zeug :great:
kriegt man das wundermittel auch in der schweiz? mein auspuff muss auch so aussehen hat er gemeint *lol*
wofür putzt man die verrusten, nach unten gebogenen endrohre eines audi tdi, die sind doch keine zierde. ???*lol*
just jokin`:-D
Probiert das auch mal echt *Top*
wie wendet ihr autosol eigentlich an? autosol am auspuff verteilen und einwirken lassen und dann mit einem lumpen wegwischen oder wie optimal?danke
So ein Quatsch, das Autosol kannste nen Meter dick auftragen, einwirken lassen und anschliessend wegwischen, da passiert dann gar nix *lol*
@logger:
Auftragen und mit einem Tuch das Autosol richtig einpolieren (bei starker Verschmutzung evtl. mit nem Dremel und Polieraufsatz). Danach mit einem sauberen Tuch wieder wegwischen. Is ja nicht umsonst eine Polierpaste ^^
Zu oft würde ich das allerdings nicht machen (mit dem Dremel oder ner anderen Maschine), Autosol ist schon recht grobkörning und trägt Material am zu polierenden Teil ab ...
So ein Quatsch, das Autosol kannste nen Meter dick auftragen, einwirken lassen und anschliessend wegwischen, da passiert dann gar nix *lol*
@logger:
Auftragen und mit einem Tuch das Autosol richtig einpolieren (bei starker Verschmutzung evtl. mit nem Dremel und Polieraufsatz). Danach mit einem sauberen Tuch wieder wegwischen. Is ja nicht umsonst eine Polierpaste ^^
Zu oft würde ich das allerdings nicht machen (mit dem Dremel oder ner anderen Maschine), Autosol ist schon recht grobkörning und trägt Material am zu polierenden Teil ab ...