pasa
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Pasa,
dass du anfangs keinen großen Unterschied gemerkt hast liegt, wie du schon richtig vermutest, mit hoher Wahrscheinlichkeit an der noch laufenden Lernphase. Bei mir hat sich die Performance des Motors innerhalb der nächsten 500km ab dem Zoran-Tuning IMMENS verbessert. Bei der Logfahrt gleich nach dem SW-Eingriff spürte ich praktisch keinen Unterschied. Ich denke, dass ich jetzt nach ca 1000km den vollen Effekt habe und ich muss sagen, die Karre geht um Welten besser. Mein Tip also, viel rumfahren und am besten in allen möglichen Lastbereichen (Stadt, Land, Autobahn (am besten in good old Germany )
Noch ein paar Fragen an dich: Habe schon mitbekommen, dass du den R32BT Fächer drin hast. Spürtest du nach dem Einbau einen Leistungszuwachs? Wie steht's da mit der Lautstärke? Hast du auch Sportkats? Welche Auspuffanlage hast du drunter?
Merci
ouTTrage
Hallo
Am Anfang hatte ich ja nur das NWT und war begeistert.. aber irgindwann war das wieder zu wenig .. Dann hat der Stjepan (R32BT) mir die Krümmer gemacht.. Nach dem Einbau, hatte ich das gefühl er kam im mittleren Drezahlbereich besser voran, obenrum habe ich nichts bemerkt..
Der Sound verändert sich schon, ich hab aber ab Kat eine einzelangefertige Anlage aus Edelstahl.. mit 70mm Rohren oder 76mm weiss nicht genau..
Die Kats sind orginal.. er wird schon lauter und jetz bei meinem finde ich es der hammer 8) er knallt hinten raus usw... :great:
Nach der Heimfahrt vom Zoran Stuttgart-Singen war ich so gut wie nie unter 180 km/h da röhrte er echt krass und jedesmal beim Gas wegnehmen machte es papapapa... beim hochschalten rrröööhhrrr paaaa rööhhörr...
Und wie geschrieben nach der 2. Optimierung war ich sehr überrascht was da noch ging, der Zoran glaube ich auch... ich bin zufrieden..
Muss noch gegen jemanden Testen was da geht... der neue S3 wäre was im orginal zustand natürlich...
Eigentlich kam mehr PS und NM raus nachdem umrechnen vom Zoran wegen denn zu geringen Luftdrucks und zu hohem Temperaturs..
Ich denke die von mir angegebenen Daten hat meiner bestimmt..(vllt. auch mehr) :-*
@ Zoran, danke für die erklärung...:great: