pasa
- Punkte Reaktionen
- 0
Dachte das machst du regelmässig nach Singen / Stuttgart
Das sowiso, aber neue Routen können nicht schaden *lol* *lol*
Dachte das machst du regelmässig nach Singen / Stuttgart
Das sowiso, aber neue Routen können nicht schaden *lol* *lol*
Soso... schweiz-deutscher Autobahn-Rasertourismus :great:
Und braucht noch nicht mal ne Vignette... da könnt ich unseren Politikern jedes mal *ZENSORED*. *roll*
Kurz und bündig... i libe Deutscheland, i liebe Deutscheland.... *lol* *lol*
Hallo PPP,
OT: sach mal, warst Du gestern noch am GTI Stu Fernsehturm Treffpunkt? Als ich gegen 4 Uhr an der Messe war, hab ich keinen entdeckt zwecks Foto Session.
Ne hab gestern auf meine Couch aufgepasst. Die hat sich so alleine gefühlt :great: Wollte eigentlich kommen, aber als ich rausgeschaut habe hat's geregnet und dann bin ich liegen geblieben *lol*
Schade, dann evtl. am 26.07.2009 Cafe Del Sole
am anfang ( oktober 2008 ) warens nur 4 die gingen... dann nochmal 6 ( märz fraktion 2009) und siehe jetzt *schock**schock*8)
Also Ver gehen keine mehr am Samstag, weil der Ein+Ausbau von der Zeit zuviel verschlingen würde.
IVer R32 dürfen gerne noch kommen, falls der Stefan ein bißchen mit seinem Laptop mitloggt ist das kein Problem. Ich würde sagen bis Mittwoch ist Anmeldeschluß, dann bekommen alle ne PN wo alles weitere drinsteht und ich schreib dann bis Freitag einen Zeitplan, dann geht das recht zügig durch. Wir müssen halt möglichst viel im Vorfeld klären, damit am Samstag so produktiv wie nur möglich gearbeitet werden kann .