dsg-driver
- Punkte Reaktionen
- 1.259
@uwe...
@marcel...also ich fahr in meinem tt-r auch nur h&r federn mit den seriendämpfern weil für mich da ebenfalls ein gewinde nicht zur diskussion stand...die optik passt u der preis für das gesamtpaket war mehr als nur günstig im vergleich zu einem gewinde...
klar ist es performance-technisch zu meinem .:R mit dem b16 kein vergleich, aber das wollte ich beim tt-r auch nicht erreichen
meine domlager und dämpfer vorne sind keine 2 jahre alt. ein GWF kommt nicht in frage, weils mir a) zu teuer ist und b) ich erst vor weniger als 2 jahren neue dämpfer und domlager vorne bekommen habe. ist mir zu schade das alles wieder raus zu werfen. ich weiß dass ein fahrwerk natürlich die optimale lösung wär. er soll aber einfach nur 25mm tiefer und gut. wenn er ein bisschen härter sein sollte, wovon ich ausgehe, passt das schon
@marcel...also ich fahr in meinem tt-r auch nur h&r federn mit den seriendämpfern weil für mich da ebenfalls ein gewinde nicht zur diskussion stand...die optik passt u der preis für das gesamtpaket war mehr als nur günstig im vergleich zu einem gewinde...
klar ist es performance-technisch zu meinem .:R mit dem b16 kein vergleich, aber das wollte ich beim tt-r auch nicht erreichen