Hattest du die Felgen zusätzlich mit Bürste bearbeitet, weil so arg verdreckt waren die ja nun nicht wirklich.
Teufel grün, Koch Chemie Reactive Wheel Cleaner, Sonax liegen auf einem Level mit leichten Vorteilen Teufel, Koch. Wobei ich das gestern getestet bei deutlich stärker verschmutzten Felgen nicht sagen kann welcher nun besser ist, daher für mich ein Pat.
Habe mir diesen Felgenwaschhandschuh
https://www.amazon.de/gp/product/B0030MFCDK/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 mit bestellt und die Felgen damit etwas bearbeitet, die Zolder mit ihren gefühlt 1000 Speichen ist da schon etwas aufwändig muss ich sagen
Muss dazu sagen, dass ich davor an unserem Polo die Reifen gewechselt habe und die Alus damit sauber gemacht habe, die waren ziemlich verdreckt.
Sie wurden längere Zeit nicht richtig gereinigt und das hat man gemerkt
Die Felgen sind mit dem Tuga richtig schön sauber geworden, bis auf ein bisschen richtig eingebrannten Bremsstaub auf der Innenseite der Felgen ist alles schön sauber geworden. Das wäre dann ein Fall für den Tuga Rot.
Wenn die Flasche leer ist, werde ich ihn auf jeden Fall nochmal kaufen, die 12€ für den Liter ist er auf jeden Fall wert :great: