Raoul_Duke
- Dabei seit
- 24.06.2009
- Beiträge
- 4.443
- Punkte Reaktionen
- 70
Ich find es gibt eben einfach zwei Arten von Carbon.
Show 'n' Shine-Carbon was möglichst akkurat verlegt und nicht glänzend genug sein kann und eben einfaches carbon bei dem es einem nur um den Werkstoff selbst und dessen Eineschaften in bezug auf Steifigkeit und Gewicht ankommt.
ich bin mehr so der Typ für letzteres..
NIcht dass mir die Optik komplett egal wäre, aber bei nem echten carbon gings mir mehr so um die Materialeigenschaften und ich würds acuch lieber aus gewichtsoptimierungsgründen rund ums Auto verbauen als für 2-3-4 Blenden im Innenraum. Aber um semi-konsequenten Leichtbau zu betreiben ist der .:R einfach das falsche Auto und so viel geld würd ich auch nicht reinhängen wollen.
Da find ich die folie schon ziemlich gut udn auch der Look, der mehr nach Rennsportteil als nach Showteil aussieht sagt mir eher zu.
Show 'n' Shine-Carbon was möglichst akkurat verlegt und nicht glänzend genug sein kann und eben einfaches carbon bei dem es einem nur um den Werkstoff selbst und dessen Eineschaften in bezug auf Steifigkeit und Gewicht ankommt.
ich bin mehr so der Typ für letzteres..
NIcht dass mir die Optik komplett egal wäre, aber bei nem echten carbon gings mir mehr so um die Materialeigenschaften und ich würds acuch lieber aus gewichtsoptimierungsgründen rund ums Auto verbauen als für 2-3-4 Blenden im Innenraum. Aber um semi-konsequenten Leichtbau zu betreiben ist der .:R einfach das falsche Auto und so viel geld würd ich auch nicht reinhängen wollen.
Da find ich die folie schon ziemlich gut udn auch der Look, der mehr nach Rennsportteil als nach Showteil aussieht sagt mir eher zu.