DONNR32
Guest
7ieben schrieb:meiner bekommt nur ne hand und nen schwamm, sowie den hochdruck zu spüren :wink:
Meiner auch :!: :!:
7ieben schrieb:meiner bekommt nur ne hand und nen schwamm, sowie den hochdruck zu spüren :wink:
:lol: Naja noch 2 - 3 Kratzer dann ist er silber :lol:7ieben schrieb:hättest du silber genommen wär es net soo aufgefallen :wink: mein g4 in moonligthblue sah auuch gefährlich aus..
aber jetzt beim sibernen siehst du kaum spuren von der handwäsche :wink:
pilzmann schrieb:leute ihr stellt euch an!
irgendwo ist der r ein gebrauchsgegenstand.
wenn es schlimm ist wird vorne mal neu lackiert und fertig.
nichts hält für die ewigkeit
7ieben schrieb:mit dem hochdruck hast du recht...sieht man bei meinen felgen :wink: :lol:
7ieben schrieb:nee mann profitiert und bekommt nen satz neue zum nulltarif für den sommer :wink: :lol: :lol:
Donky904 schrieb:Hab meinen R jetzt seit fast 4 Monaten und hab noch keinen Kratzer.![]()
. Ich wasche mein Auto immer von Hand und hab keine Spuren. Irgend etwas macht ihr falsch???
1. Abspühlen entweder mit nem Dampfstrahler oder mit nem Schlauch
Damit der grobe Dreck weg ist.
2. Mit einer Autowaschbürste wo auch gleichzeitig Wasser heraus kommt abwaschen.
3. Nochmal Abspülen.
4. Abledern
Fertig ist er und hat keine Wasch spuren.
Doch was absolut Lack schädlich ist, ist wen man mit nem Schwamm das dreckige Auto putz des gibt gratzer ohne Ende.
Donky904 schrieb:2. Mit einer Autowaschbürste wo auch gleichzeitig Wasser heraus kommt abwaschen.
Treckerfahrer schrieb:Mit einem sauberem, weichem Schwamm von oben nach unten waschen. Also zuerst das Dach und erst am Ende die Schweller. Mit dem Wasser aus dem Eimer SEHR großzügig sein!
Treckerfahrer schrieb:Donky904 schrieb:2. Mit einer Autowaschbürste wo auch gleichzeitig Wasser heraus kommt abwaschen.
Hi
Nie, nie, nie, niemals würde ich mein Auto mit so einem Schrubber waschen! Wenn ich sehe wie Leute ihr Auto damit abschmirgeln, nachdem einer vorher die jährliche Landrover Defender Wäsche damit gemacht hat. Und zwischendurch wird sie auch mal auf dem Boden abgestellt.
Da wird mir ganz anders!![]()
Oder gibt es bei euch welche aus denen richtig viel Wasser raussprudelt? Ich kenne die nur als schaumsprotzelndes Ding, wo KEIN Tropfen flüssiges Wasser rauskommt.
Großzügig und gründlich mir Hochdruck- oder Dampfreiniger vorreinigen. Dann bleibt nur ein weicher Schmierfilm zurück.
Leider gibt es ja aus Umweltschutzgründen nirgendwo mehr Wasserschläuche zum Waschen.
-