bLackst4r
Guest
hau mal das video online wovon toddi redet
danke fürs Info. ist dein auto eigentlich wieder da vom abstimmen? was für einspritzdüsen fährst du und warum hast du das auto nicht hier abgestimmt?Ich frage mal nach und gebe Dir dann bescheid. Ansonsten kannst Du auch selber eben bei Underground-Racing in Hamburg anrufen. Dort liegt sie nämlich.
Danke Danke...Hallo Materialmord,erstmal :wc:hier im Forum.
Sehr colle Seite,krasse Umbauten..:great:
Fronttrieb mit 700ps..*roll**lol**lol* hoffe der kriegt wenigstens ne Weelebar...
Der oliv-farbende 2er,hat der Strassenzulassung? Sehr geil!! *sabber*
Das ist mein alter renner den ich vor 2 jahren verkauft habe,bis vor kurzem war das teil in Lübeck aber der hatte keine 700PS, die leistung lag so bei 450 bis 500 PS vielleicht ein wenig mehr.ja,ok,ist nicht oliv..*oops*
der hier.. http://www.materialmord.de/CIMG0943.JPG :great:
Und ja,gerne mehr berichten.!! VR6-Tuning ist immer gut.!!
Man sieht sich bestimmt in HH aufm .:R-Treffen..
Richtig geil..:great::great::great:Das ist mein alter renner den ich vor 2 jahren verkauft habe,bis vor kurzem war das teil in Lübeck aber der hatte keine 700PS, die leistung lag so bei 450 bis 500 PS vielleicht ein wenig mehr.
Ein R-Treffen in Hamburg???wann und wo???
Jo jetzt habe ich den R über winter gebaut.Richtig geil..:great::great::great:
Jetzt hast du den silbernen.:R? Der ist auch der Hammer.!!
Richtig schick mit der Haube,den Felgen,dem Bügel,Dem Turbo.. :great::great:
Hammer Video.! Musst du mal für die Leute hier rein stellen..
Treffen HH: 1.-3.6. https://www.r32-club.de/showthread.php?t=7512
ich fahre geändertes serien STG.@ Materialmord,
hi, feine Geräte habt ihr da auf der Homepage..:great:
Frage zu diesem R hier:
Was für ein Steuergerät hast du da, freiprogrammierbar oder anderer Chip?
Welche Düsengroße ist das, die muß ja so um 600ccm/min liegen, je nach Benzindruck?
Welchen Benzindruck hast da?
Vielen Dank
Robert
aha....610ccm...das ist viel....was für düsen sind das? ich sage dir geliech es ist sehr wichtig beim R32 das du die gleiche bauform von düsen wie serie drin sind fährst...Bosch EV12....Ich habe mein Auto noch nicht wieder zurück vom Abstimmen. Aber das Auto ist wohl fertig.
Tja, warum habe ich es nicht hier abstimmen lassen, das frage ich mich auch. Ich hatte eine Abmachung mit dem VR6Specialist, deshalb habe ich ihn dort abstimmen lassen. Wenn er sich nun an die Abmachung hält, ist alles gut. Ich fahre Einspritzdüsen mit 610ccm. Frag mich aber bitte nicht warum der VR6Specialist die riesen Düsen verbaut hat. Er sagt das muss unbedingt sein.
bei R32 ist die bauform der düse sehr wichtig da wenn mann nicht die EV12 düse hat die ein metall rüssel hat der in kopf reingeht hat mann fast verloren oder mann hat nicht die ganze leistung raus, der düsen kanal für die hintere zylinder reihe ist genu so groß und lang wie der düsen hals:rüssel und wnn man ne düse hat die den hals nicht hat dann spritz mann vom kanal und nicht hinter wei es sein soll..was für auswirkungen das auf das spritzbild hat muss ich glaube ich nicht sagen.610 ccm/min erscheint mir auch viel, aber vielleicht ist dein Benzindruck Serie und die gehen auf Nr. sicher (Kühlung)
@Materialmord: Danke für Info...
Deine Düsen erscheinen mir dagegen fast zu klein für 700 PS, aber wirst das schon hinkriegen über den Benzindruck und Düsenöffnungszeiten.
Bedenke: Der Sprit muss gegen 2 bar Ladedruck ankämpfen
Grüße
Robert