TikiChris
- Punkte Reaktionen
- 28
Ich biete an: (Artikelbezeichnung):
-Fächerkrümmer von Ftown mit Ceramic band umwickelt
-Katstück mit 100 Zeller Kats v0n 2x 60 auf 3 Zoll anschluss
-DSG Ansaugung komplett ( LMM, Schlauch von Drosselklappe zu LMM, Luftfilterdeckel)
Artikelzustand (Neu/Gebraucht): gebraucht, und sind seit knapp 20tkm montiert, DSG zeugs ist gerade mal 7tkm gelaufen
Preis (Pflichtangabe): Fächer 680,- VHB / Kats 430,- VHB / DSG Ansaugung 150,- VHB
Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer: Bitte um Abholung 63500 Seligenstadt / Versand muss ich anfragen
Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc): PN, E-Mail oder FB
Bilder hab ich keine weil die Anlage noch verbaut ist... Krümmer wird kaum gebrauchspuren haben, ist mit Ceramic Band umwickelt , Kats sehen noch sehr gut aus ...
alle Funktionsfähig und wird nur Verkauft wegen Turbo umbau.
-Fächerkrümmer von Ftown mit Ceramic band umwickelt
-Katstück mit 100 Zeller Kats v0n 2x 60 auf 3 Zoll anschluss
-DSG Ansaugung komplett ( LMM, Schlauch von Drosselklappe zu LMM, Luftfilterdeckel)
Artikelzustand (Neu/Gebraucht): gebraucht, und sind seit knapp 20tkm montiert, DSG zeugs ist gerade mal 7tkm gelaufen
Preis (Pflichtangabe): Fächer 680,- VHB / Kats 430,- VHB / DSG Ansaugung 150,- VHB
Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer: Bitte um Abholung 63500 Seligenstadt / Versand muss ich anfragen
Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc): PN, E-Mail oder FB
Bilder hab ich keine weil die Anlage noch verbaut ist... Krümmer wird kaum gebrauchspuren haben, ist mit Ceramic Band umwickelt , Kats sehen noch sehr gut aus ...
alle Funktionsfähig und wird nur Verkauft wegen Turbo umbau.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: