coolhard
- Punkte Reaktionen
- 2.898
weißt du noch etwa den Kilometer Stand?
weißt du noch etwa den Kilometer Stand?
OEM?....da hatte ich noch Glück, aber viel hat nicht gefehlt, wenn das Öl auf die heisse DP trifft.
Tuning gibt,s ja von.... bis .
Wäre in solch einem Fall Luft-Tuning mit unserer bekannten Domi-Box
auch schon solches ?? *noahnung*
Edit: Pleuel durch die Ölwanne geschossen und in der Ubv stecken geblieben, im Block wie bei dir mit Guckloch, Lüfter und Lüfterzarge verbrannt, Ansaugbrücke verbrannt, Motorkabelbaum verbrannt und diverser Kleinkram hinüber.
und, gab es die beim Abgas Skandal? gab es die bei der SK Thematik.
Diese Schäden sind doch an Hand der Gesamteinheiten im Verhältnis so gering, das geht doch statistisch komplett unter, aber es gibt die Fälle.
Da gibt es sicherlich keine TPi wie bei Ladern und anderem.
Oha, da hast dir ja jetzt richtig gegönnt. Was will man auch anderes machen, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Hoffe er wird danach wieder wie ne Eins laufen.
Viel Erfolg weiterhin und danke fürs Vermitteln
Oha, da hast dir ja jetzt richtig gegönnt. Was will man auch anderes machen, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Hoffe er wird danach wieder wie ne Eins laufen.
Viel Erfolg weiterhin und danke fürs Vermitteln
Wie Konnte dir nur sowas passieren was hatte der zu dem Zeitpunkt an Leistung ?Da Hansdampf mich angefragt hat, meine vorweihnachtliche 7R Erfahrung zu posten, will ich dem mal nach kommen.
Da fährt man mit betriebswarmen Motor, nachdem man gerade UM102 gekesselt hat, von der Tanke auf die BAB auf, fädelt sich gerade zwischen den LKW im Rentner Mode ein und dann bei 80km/h und 3.113 Upm.....
Mäusekino, Karre fängt wie blöd an zu schütteln, ein Rumpler und eine riesen Rauchwolke, Notlauf binnen Sek.
Natürlich bei den 1. Störanzeichen, Leerlauf Warnblinke und auf die rechte Standpur. Da einige 100m weiter die alte 2. Abfahrt folgt nur runter von der BAB.
Ergebnis siehe Bilder:
Anhang anzeigen 43775 Anhang anzeigen 43771 Anhang anzeigen 43772 Anhang anzeigen 43773 Anhang anzeigen 43774
weisst du doch, LSPIWie Konnte dir nur sowas passieren was hatte der zu dem Zeitpunkt an Leistung ?
Und vor allem das war in dem Moment ja jetzt keine große Belastung kein Nürburgring oder so da kann ich da ja verstehen