coolhard
- Punkte Reaktionen
- 2.898
also nicht böse sein Uwe, ich fahr gerade eine zivile A-Klasse als Dienstwagen u kann dir nach rund 12tsd km bestätigen, dass dieses Auto in puncto Qualität, Verarbeitung u vorallem Bedienung jedem Golf, A3 od sonst irgendetwas auf dieser Plattform aber sowas von überlegen ist...
u da rede ich noch nicht einmal von der bescheidenen Optik vom Topmodell-Golf - u wenn ich den dann wieder tunen muss etc. damit ich dort bin, was andere vom Werk aus anbieten *lol**lol**lol*
Nö, warum denn auch
Das der 8R hässlich ist, zumindest die Front, mag ich nedd widersprechen und Bedienung, Armaturen, kennt man mittlerweile ja die Probleme *roll*.
Optisch ist der AMG da definitiv vorne. Innenraum ist mir aber alles etwas zu eng geschnitten beim A45 und Kofferraum auch nedd so optimal.
Mir ging es um denn direkten NOS Vergleich, da fährt ein 8R ohne Trofeo 7.51 Min. und der A45 mit Trofeo 7.48,5 Min. Mit Trofeo dürfte der 8R gleichziehen
Der Aufpreis für`s ST1 Motortuning wäre recht günstig, selbst mit TÜV, wenn man nicht gerade HGP drin haben will
Also mit gleicher Leistung 8R ST1, Trofeo und tschüss AMG.