Klapp_Spaten
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Ich will den haben
würd den wagen nicht kaufen, 7 jahre ohne inspektion... LL Öl....
Vom Rentner gefahren, also wahrscheinlich immer samstags zum bäcker brötchen holen, dann lieber einen mit mehr KM und ordentlich gefahren...
Das sehe ich auch so! Das Ding fährt seit 7 Jahren ohne Ölwechsel :nono:Gut ist das sicher nicht. Mir sind da zu viele Ungereimtheiten. Außerdem was heißt hier Scheckheftgepflegt? Der R hat 7 Jahre keine Werkstatt gesehen. KEINER weiß also wie viel Km das Auto wirklich hat, da es nie irgendwo festgehalten ist. Man sollte sich also wenigstens die HU-Berichte zeigen lassen!
Gruß
Daniel
hmmm..stimmt der KM Stand? Die Uhr ist auf 00:06..und es ist taghell....*noahnung*
Da kann ich nur zustimmen. Also genau begutachten und prüfen, ein Fahrzeug, dass so wenig bewegt worden ist, kann auch zum Reinfall mutieren. Ich habe schon mehrere solcher Fahrzeuge ala Opas etc. gehabt. Die Erfahrung zeigt mir, das mit hohen Folgekosten gerechnet werden muss, egal welche Marke auch immer.(Klima fast schon obligatorisch bei solchen Standzeiten + neue Reifen) Im Grundsatz muss dass Fahrzeug erstmal in eine Werkstatt und eine große Inspektion mit allem drum und dran gemacht werden.
Ich halte einen Marktpreis von max. 14-16.000€ für gerade noch realistisch.
da gebe ich dir Recht, es muss jetzt erstmal etwas investieert werden, um damit wieder fahren zu können. Große Insp., Kältemittel, Reifen usw. Aber 14-16.000 Euro halte ich dennoch für zuwenig für den Zustand, sollte der KM stand echt sein.
Ich schätze mal auf 20-21.000 Euro, mehr ist er nicht wert, zumal älteres Modell, kein DSG... gegen meinen würde ich den nicht eintauschen wollen
ich würd mir den dennoch anschauen und dann entscheiden. so aus der ferne vorab zu urteilen, ist vielleicht etwas unfair. und es ist schon eine gelegenheit für liebhaber...
mumpitz! da ist gar nix garantiert...Also wenn er 3 Jahre alt wär, würd ich ihn nehmen aber mit 7 hat er sich garantiert fast kaputt gestanden. Reifen sowieso,Klima usw, in 7 jahren evtl.1 mal ölwechsel gemacht und mit vielleicht 15tkm Motor hin wenn ihn der richtige fährt!
Dann lieber einen gut gepflegten mit 50tkm und Scheckheft.
meine Meinung !!!
Den kann er ans VW Museum vermachen.
mumpitz! da ist gar nix garantiert...
mein vater sein 94er e220 cabriolet hatte die ersten jahre auch ne ähnliche laufleistung, wenn nicht sogar noch weniger km und er läuft
und läuft und läuft immer noch...der wird nur im sommer für 1-2 monate bewegt und meistens sogar kurzstrecken und jedes jahr aufs neue springt er wie ein kätzchen an und schnurrt immer noch wie ein neuwagen...
die reifen klar, da sollte man aufapassen, aber ansonsten ist es übertreibung...meine meinung (aus erfahrung mit o. g. wagen)
lol, das ist also deine logische schlußfolgerung...der vr6 von 2003 liegt um lichtjahre zurück hinter einer 94er 2l-maschine von mercedes...Daimler bekommt man ja auch nicht kaputt