Tomir32
- Punkte Reaktionen
- 1
2000ALH schrieb:
Ja klar, im Passi! Ist das was neues?
2000ALH schrieb:
R32-Ben schrieb:Ich freu mich ja so. Endlich wagt sich ABT an unseren Motor ran. Bis auf 350 PS bringen sie das Schmuckstück, ich glaub das Tuning lass ich machen, ich brauch oben raus noch mehr Power.![]()
Fringe schrieb:Ist auch noch in Planung. Haben erst einmal eine 310PS Version, kommt aber auch eine 350PS Variante. Habe die Info durch E-mail der Firma Abt.
Bin nämlich auch am überlegen ob ich das Tuning machen soll.
Novidem hat auch eine 350PS Version vom R32, aber die gibt es erst Ende bzw. Anfang des Jahres!! In der Schweiz kann man den R so schon Probe fahren..![]()
R32-Ben schrieb:Ja auf der Website steht noch nix. Ich hab nur direkt Post von ABT bekommen. Über den R32 und über den TT, der ja das gleiche Tuning bekommt.
0-100 km/h ist der R32 mit 5,4 Sek. angegeben bei der 350 PS Variante. Bei 310 PS ist er mit 5,7 Sek. angegeben.
Ich mach auf Jedenfall das Tuning auf 350 PS.:-D
R32-Ben schrieb:Ja auf der Website steht noch nix. Ich hab nur direkt Post von ABT bekommen. Über den R32 und über den TT, der ja das gleiche Tuning bekommt.
0-100 km/h ist der R32 mit 5,4 Sek. angegeben bei der 350 PS Variante. Bei 310 PS ist er mit 5,7 Sek. angegeben.
Ich mach auf Jedenfall das Tuning auf 350 PS.:-D
The Stig schrieb:Geht das überhaupt mit DSG ???
Schliesslich steigt mit den PS auch das Drehmoment.
wie mein nachposter schon gesagt hat baut z.B. HGP fast ausschließlich DSG Varianten auf extreme leistung um- der rekord liegt ja bekanntlich bei 670 Biturbo PS auf einem DSG-Fahrzeug. (Wobei man da nicht fragen sollte wie lang das gut geht, gab ja schon in nardo ettliche probleme damit...)aber 405 oder 450PS sollten verkraftbar sein wenn mans fachmännisch verstärkt.The Stig schrieb:Geht das überhaupt mit DSG ???
The Stig schrieb:Geht das überhaupt mit DSG ???
Fringe schrieb:Weißt du schon den Preis für die 350PS Version von ABT, bei Novidem Deutschland 11000 Euro. Sind die Beschleunigunswerte vom Handschalter?
TSR32 schrieb:Hi, nach zuverlässigen Quellen soll der geplante R36 einen aufgeladenen 3.6L VR6 bekommen, mit voraussichtlichen 375PS und 4Motion. Erstmals soll diese Motorvariante im Passat R36 eingesetzt werden.
Also wenn das mal keine guten nachrichten sind.
S3 und 135i können da einpacken. Wobei Audi höchstwahrscheinlich dann mit einem RS3 dagegen feuert wird.
hoffe das diese gerüchte in die tat umgesetzt werden. denn thermischstabile 375 PS und 4Motion bilden einen neuen Maßstab in dieser Klasse.
Gruß
TSR
WWR schrieb:Hey zusammen,
auch wenn ich der Idee auch nicht ganz Glauben schenken kann( obwohl ich es stark beführworten würde 8) ), kennt einer den Golf 3 Protoyp A 59 von 1994 ?
Gruß,
Martin
R32-Ben schrieb:Hey!
Die Werte waren vom Handschalter. Also mit DSG geht´s noch bissl schneller, das ist super! Der TT ist auch echt ein wunderschönes Auto, vor allem von ABT, klasse Gerät, der ist mit 5,1 angegeben bei der 350 PS-Version, als Handschalter.
Preise waren leider keine dabei. Ich denk das mit den 350 PS pendelt sich so bei 10.000€ ein, mehr hoffe ich nicht.
Ich habe bei ABT vor ca. 3 Monaten mal angefragt wegen R32-Tuning, schon schicken sie mir was, echt gut finde ich. Momentan haben die auch so ne Aktion laufen, ich bekomm 30 % Rabatt auf das Motortuning.