Spongebob schrieb:
der Green ist schrott...erkläre in FFM gerne warum...also tut Euch den gefallen und kauft die Airbox...die Box wird bei www.sat-autosport.de eingetragen...klar ist der Weg weit, aber wer schön und schnell sein will, muss das in Kauf nehmen...
Warum sollte denn der Green schrott sein :?:
Es ist genau das gleiche Prinzip wie die BMC-Box. Bringen tut sie genau so wenig wie die BMC. Denn ein Zylinder saugt nur so viel Luft ein wie er brauchen kann, und die erreicht er über den original Luftfilter allemal.
Hab mir auch ein Green verbaut, aber nicht wegen der Leistung, sondern wegen dem geilen Ansauggeräusch.
Wichtig aufjedenfall wenn ein anderer Luftfilter wegen dem Geräusch dann nur ein geschlossener (Airbox), sonst erreicht ihr nämlich dass der Motor weniger Leistung hat.
Aber Airbox von Green, BMC, oder wass es sonst noch gibt ist sch.... egal, eine Mehrleistung könnt ihr von keinem anderem Luftfilter erwarten. (Sofern der Motor original ist)
Aber erzählt nicht der Green ist schrott, der BMC ist gut. Es gibt keinen Unterschied zwischen den beiden, ausser der optische.
Aber wenn ihr es besser wisst, dann lass ich mich gerne von euch belehren. Müsst euch aber wirklich etwas gutes einfallen lassen.