Golffreak23
- Punkte Reaktionen
- 8
@ Sven habe ich was verpasst??? Seit wann arbeitest Du für HGP das wußte ich ja noch gar net....8):great:
Ich weis nicht nur mehr sondern alles Aber sollte klar sein das ich nicht viel dazu sagen darf/will weil es einfach zu viele Nachahmer gibt Nur so viel sei gesagt: Das der 3.6er Motor als FSI fährt und das DQ500 liegt an mir *buck*
Alter Verwalter...
Da haben die was schickes auf die Beine gestellt... Ob Rothe da nachzieht?
momentan ned auf R36 Basis, sondern auf R32 Basis, soll wohl die 700PS Marke demnächst fallen. Allerdings Schalter.
Mit DQ500 ist das eine Glanzleistung, was da von HGP und Sven auf die Beine gestellt wurde :great:
Wenn ich mir überlege wieviel Arbeit wir in diesem Wagen gesteckt haben muss auch was dabei rum kommen
Soll das die Zukunft von HGP sein!?
Keine frage...toller Auftritt, toll das das ganze funktioniert und auch gehalten hat!
Aber der Vr6 Motor stirbt aus! und auf dem TFSI Sektor (also der Masse) hört man nur mehr den Namen der Konkurrenz!
Zu diesem 6er R kann man nur gratulieren! Das das DQ500 das halten kann, weiß man ja!
Wie gesagt...ich finde den Wagen auch wieder super....
technisch würde mich interessieren, ob HGP den org. Kolben, Pleueln und der Kurbelwelle das zutraut, oder da verändert wurde!
mfg
Aber der Vr6 Motor stirbt aus!
Soll das die Zukunft von HGP sein!?
Keine frage...toller Auftritt, toll das das ganze funktioniert und auch gehalten hat!
Aber der Vr6 Motor stirbt aus! und auf dem TFSI Sektor (also der Masse) hört man nur mehr den Namen der Konkurrenz!
Zu diesem 6er R kann man nur gratulieren! Das das DQ500 das halten kann, weiß man ja!
Wie gesagt...ich finde den Wagen auch wieder super....
technisch würde mich interessieren, ob HGP den org. Kolben, Pleueln und der Kurbelwelle das zutraut, oder da verändert wurde!
mfg
Brauchst gar nix sagen.
Das Ding ist einfach State-of-the-Art.
Schaut euch mal den Luftfilterkasten genau an.
Ja, Luftfilterkasten mit integriertem Luftmassenmessergehäuse!
Ja, vorne unten geht ein Schlauch rein. Geht bestimmt unten in die Stoßstange.
Technisch gut, aber optisch hätte es ein Kunstoff-Formteil sein können. Dan wäre es perfekt.