Raoul_Duke
- Punkte Reaktionen
- 70
Kann das mal jemand in guter quali aufnehmen und später auf Youtube stellen. Ich bekomm leider sport1 nicht rein
Kann das mal jemand in guter quali aufnehmen und später auf Youtube stellen. Ich bekomm leider sport1 nicht rein
Habe ich auch nicht verstanden *noahnung* Der Tim redet von gefühltem Frontantrieb mit leichter Unterstützung von hinten (oder so ähnlich) und ist im Drift voll am Gegensteuern wie bei einem Hecktriebler. Wenn man weiß, dass der Dicke im Normalfall untersteuert, passt das irgendwie nicht. So extrem fahre ich allerdings auch nicht, um das beurteilen zu können.Hat der immernoch keine haldex Performance drin? Wobei das da schon in 2-3 kurvenszenen an den vorderrädern so aussah als hätte Tim gegenlenken müssen.
*lol*:great: Der war gut 732PS bei 38°C Umgebungstemperatur auf dem Prüfstand. Und aktuell auch mit etwas mehr Ladedruck unterwegs. Man gewöhnt sich halt schnell an die Leistung *buck*
Hat der 3,6er wirklich so viel mehr Potenzial?2,3bar? Nie im Leben. Eher 1,3bar.
Mit 2,3bar geht ein Standart VR6 in Richtung 800PS.
Beim 3,6er mit Vierventilkopf wird es mit 2,3bar garantiert vierstellige Leistungswerte.