coolhard
- Dabei seit
- 02.05.2009
- Beiträge
- 10.886
- Punkte Reaktionen
- 2.901
...oder vom hören sagen
Das ist okay, kam für mich nur anders rüber, also :great:Es ist was anderes ob ich der Meinung bin oder ich generell sage Firma XY ist Müll
Aber ich halte mich daraus, ich will hier keine Partei ergreifen sondern nur die Betroffenen Personen darauf hinweisen das so ein Verhalten Konsequenzen haben kann.
Die Sache ist die, dass HGP einmal ein Kit samt Software an einem Auto testet und diese dann immer als weitere Kits auf den Markt bringt. Hier herrscht das Prinzip der Masse. Ich sprach mit Ole Ebner von pph dadrüber und da bestätigte sich nochmal,dass wenn es ein Kit wird nicht das von HGP wird.
Danke,
wenn man es objektiv betrachtet ist es eben so :great:
Als ehemaliger Kunde von HGP kann ich meine Eindrücke und Erlebnisse schildern!
Was bringt so eine Forum noch wenn man sowas nicht mehr posten darf *noahnung*
Schade.
MfG Chris
Was bringt so eine Forum noch wenn man sowas nicht mehr posten darf *noahnung*
Schade.
Wenn ich das alles richtig zusammenbringe ist der Prüfstand beim Henni übrigens der gleiche, sehr gelobte, wie bei z.B. Komotec.
Lediglich das Gebläse unterscheidet sich, wobei Henni ja auch aufgerüstet hat.
Im wievielten Gang muss ich mein 6er R messen? Hab vor denn Bock mal zu messen auf einem MAHA 3000. Ich lese immer wieder, dass man denn R lieber als Fronttriebler messen soll auf einem MAHA 3000 Prüfstand, weil sonst die Haldex zu viel arbeiten muss und dadurch kaputt gehen kann..
Ist das so richtig?
Mh
Bei komotec messen die immer im 3
Die sagen das wäre schon ok da der prüfstand ja vorher ne messung macht
Ich pers. Dachte auch immer das der gang , welcher nahe an 1:1 ist, der beste ist
Danke,
wenn man es objektiv betrachtet ist es eben so :great:
Als ehemaliger Kunde von HGP kann ich meine Eindrücke und Erlebnisse schildern!
Was bringt so eine Forum noch wenn man sowas nicht mehr posten darf *noahnung*
Schade.
MfG Chris
Ich sehe das jetzt mal aus der geschäftlichen Ecke:
Was meinst Du was so eine Gutachten für Euro 5 kostet?
Was meinst Du was die Entwicklung der alten HGP Kits, inkl. Abgasgutachten gekostet haben?
Haben nicht einige Tuner mal bei oder für HGP gearbeitet? Was haben die denn mit dem Wissen gemacht?
Wer selber entwickelt bezahlt und dass die HGP Kits deshalb teurer sind als andere versteht sich dann wohl für selber.
Und ein HGP bleibt ein HGP, so ein Auto sorgt bei jedem Treffen für Aufsehen ... egal ob andere 50 PS mehr aus der Dose holen.
Ich habe 1994 meinen ersten VR6 turbo bei HGP probegefahren.
Wenn, dann aber nur auf dem Firmengelände *roll* ...