Cupra-Turbo
- Punkte Reaktionen
- 0
schlussendlich finde ich ist es doch total egal WIE es genau funktioniert...solange es fehlerfrei funktioniert und hält
Öhm, wie solls denn sonst gehen? Wenn Kunde König, nen Passat R36 zum Umbau bringt*roll* soll dann die komplette FSI Technik ausgebaut werden*noahnung* ???
Gibt auch andere Wege, letztendlich ist es mir nur darum gegangen, dass HGP den R36 nicht als reinen TFSI fährt...
Aber sorry - ich seh schon wenn man deinen persönlichen Helden angreift ist nicht zu spaßen mit dir
Ah was Ich will doch nur spielen Und ich hab auch nur gesagt,das HGP den R36 als FSI am laufen hat (und zwar beindruckend gut)8)
Wenn du ne andere Möglichkeit hats*roll* und du ja Martin kennst, berichte ihm doch davon*noahnung* Er sagte, es gibt keine größere Benzinpumpe fürn FSI
(und er baut selber die größte verfügbare für GTI und Co) aber die reicht eben bei Weiten nicht aus...
Wars du eigentlich auch am We mit dem RS Forum am NürburgRing???
Ah was Ich will doch nur spielen
Na dann sind wir uns doch recht ähnlich 8)
Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, als FSI gibts meines Wissens nach keine Möglichkeit, ich darf aber leider nichts verraten aber ein Freund baut für dieses Jahr was ganz lustiges!!
Aber stimmt schon für den Passat war das sicher die beste Lösung!
Nur damit das nicht falsch rüber kommt aber ich finde Martins Sachen in keiner Weise schlecht! Ist noch immer der beste Kompromis zwischen Leistung und Standfestigkeit!
Ich war nicht am RS Treffen, zum einen weils doch ca. 850km von mir sind und außerdem ist mein Rs4 leider noch nicht fertig! Köpfe sind noch nicht fertig, Krümmer und Lader haben auch auf sich warten lassen *roll* Immer das selbe Spiel!!
Schade,ich war ja oben waren paar fette audis am start:great:
kannte leider nur 2leute*oops* aber dennoch haben sich einige die Nase an meinem R platt gedrückt*buck* kam aber nicht ins Gespräch...*noahnung*
Naja,kannst ja mal bissi von deinem RS4 berichten:-D
Also wenn der Rs4 fertig ist und das Interesse hier drin besteht kann ich gern ein bisschen berichten!! Derzeit kann ich nur noch nicht viel herzeigen, da ich den Umbau zum ersten mal machen lasse und nicht selber schraube *oops*
Aber wenn alles glatt läuft, dann kann ich ihn am 25.4 anholen!
handschuhe? das ist was für weicheier!! he he neeee wahrscheinlich vor lauter aufregung vergessen....
wandstärke in der regel 2 mm... ohne formieren!!
he he..... der fototyp fand es auch toll...