luxjemp
- Dabei seit
- 11.04.2007
- Beiträge
- 3.635
- Punkte Reaktionen
- 5
:wc: :wc: :wc: Moin auch von mir, viel Spaß mit dem Forum und deiner Luftpumpe :great:
...Das du ihn haben willst und den anderen nicht so gerne *lol* *lol*
@Carsten fahrt ihr eigentlich beide ne 2. Kraftstoffpumpe?
Herzlich willkommen auch von mir,
wir hier aus dem Münchner Raum treffen uns uns immer wieder mal.
Wäre interessant dich und dein Auto kennenzulernen, zumal wir hier in der Runde auch einen Kompressor haben mit vergleichbarer Leistung.
Würde bestimmt einige interessieren.
Gruß
Georg
Ja fahren wir!Einen zusätzliche Bosch Benzinpumpe!
Ach verdammt, ich dachte immer ich komme drum rum. Wo wurde die denn bei euch eingebaut? Hinten beim Kraftstofffilter?
Ich glaube ja!Mir wurde gerade vor kurzem erklärt was der unterschied ist zwischen dem system wo ich habe und einem grösserem System wo dann auch wiederum keine Bosch Pumpe sondern eine Walbro (oder wie die Marke heisst) verbaut wird und das die dann auch anderst geschaltet wird zur serienpumpe und wie die Zuleitung dann geändert wird!Aber das war schon wieder zuviel um mm das jetzt hier einigermaßen korrekt wiedergeben zu können *roll*
Ich glaube ja!Mir wurde gerade vor kurzem erklärt was der unterschied ist zwischen dem system wo ich habe und einem grösserem System wo dann auch wiederum keine Bosch Pumpe sondern eine Walbro (oder wie die Marke heisst) verbaut wird und das die dann auch anderst geschaltet wird zur serienpumpe und wie die Zuleitung dann geändert wird!Aber das war schon wieder zuviel um mm das jetzt hier einigermaßen korrekt wiedergeben zu können *roll*
Bei denn "normalen" HGP umbauten wird wie der Carsten schon geschrieben hat eine Bosch Pumpe zwischen Intankpumpe und Kraftstofffilter gesetzt. Befestigt wird diese an der Hinterachse bzw. an einer Befestigungsschraube der Hinterachse und angeschlossen wird das ganze mit denn passenden Schnellverschlüssen, zwei Kabel zur zusätzliche Stromversorgung der neuen Pumpe legen, größere Sicherung rein und gut is :great:.