enta
- Punkte Reaktionen
- 0
Also es reicht die 308 km/h verlängerung allemal mit den 460 PS!Selbst mit 515 PS reicht diese aus!
Ich schaffe nicht mehr als 305 km/h und hab noch ein paar umdrehungen übrig!
Mit der 326 Km/h übersetzung wäre das auto im6. gang sicher ZU träger und würde erst ab 140 langsam losschieben und der Ladedruck einsetzen!
Die 308 km/h ist optimal für die 460 PS Variante!Allerdings machen das auch echt wenige..viele lassen das getriebe...aber für mich wäre das nichts!Da dreht die Kiste einfach zu hoch im 6. Gang und bei 280 km/h ist schluss *roll* !
Achso wir reden hier von tacho? Ich weis ja nich wie das beim IV´er R ist aber bei meinem bin ich im 6. und 270km/h lt. tacho auf den mm genau vorm roten bereich, wenn ich den berg runter fahre und hinter mir n hurrican wütet schaffe ich auch mal 273 oder so und bin im roten bereich.
wie schauts denn mit der sl65 bremse die auch hgp verbaut?
Die sieht echt monströs aus und mercedes wird doch wohl kein schrott verbaun oder?
Aber nachdem was der volker mir alles erzählt hat würde ich auch zu movit greifen, die sind echt nich teuer und in der einfachen stahlausführung locker ausreichend.
Da brauch man nur björn zu fragen, der hat se schließlich drauf
Was für ein luxux sich darüber gedanken machen zu müssen ob man getriebe für 308 oder 328 nimmt ... hach ja.