UTJan
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Sehr geil!
:great:
:great:
@ r32Mann was wurde denn aus den alten teilen gemacht?
liegen die etz beim ttc oder hast du den rest??
Die Töpfe wurden natürlich vorher auf den Lochkreis 5x 100 angepasst. Man muss beim späteren zusammensetzen nur die Anzugsdrehmomente beachten...
Die Bremssatteladapter sind Sonderanfertigungen. Detailbilder habe ich leider nicht weil ich gedacht habe dass diese Bremsvariante nicht sonderlich exotisch sei. Aber ich kann dir gerne die chemische Zusammensetzung der Adapter, sowie Material und Härte rüberschicken. Bei Interesse bitte PN...
Beim nächsten Reifenwechsel knips ich welche 8)
Die bei dir verbaute Bremse ist aber schon eine Neuerung, da du eine zweiteilige Bremse verbaut wurde bei der man den Reibring austauschen konnte. Bisher wurden bei HGP die Verbundgussscheiben ( zweiteilig aber Reibring nicht austauschbar) der RS Modelle genutzt.
Wie auch hier bei Carsten dort wurde der Lochkreis in der Topfung von 5/100 auf 5/112 per Langloch gebracht.
Was wurde dort bei dir verbaut? Schaut nach neuer RS4 Bremsscheibe aus und 6 Kolben Cayenne Turbo Sattel.
Musste auch auf die Radnabe noch ein neuer Zentrierring aufgeschlagen werden?
Wurde wirklich die Topfung umgebohrt oder gar eine andere Topfung mit anderem Lochkreis verbaut?
Gruß
Benni
Du hast den Handschalter Luffikasten drin und und der gerillte ist DSG-Luffi.Hm, aber mein Deckel vom Luffi ist auch glatt, euer ist immer gerillt *noahnung*
Ich mess den mal über, gibts doch gar nicht..
Weiss jemand wieviel Ladedruck man bei der Stufe 3 geben kann? Momentan fahre ich mit einer 3mm Platte und 4 Bar Benzindruck bei genau 1 Bar. Braucht man bei ca. 0,2 Bar mehr eine andere Software, etc...?
Hm, aber mein Deckel vom Luffi ist auch glatt, euer ist immer gerillt *noahnung*
Ich mess den mal über, gibts doch gar nicht..[/quote
Du hast den Handschalter Luffikasten drin und und der gerillte ist DSG-Luffi.
AHA !! verstehe, DANKE !!!!:great:
sorry für OT, aber sind bei euch irgendwie die Lüfter oder sowas vertauscht, ich bekomme bei mir die Kurze Ansaugbrücke ne rein,...????
kann mal jmd n Bild davon oder so reinstellen. bei mir schleift die Drosselklappe am Lüfter. und schlägt an der Anderen Seite komplett am Kühlmittelgehäuse am Stecker 4Polig an,...
please help
ist eine nachbaubrücke von SPB-Racing. ist die selbe wie die von M-T-E etc.. sollen aus der selben Fertigung sein,...
,...)
wassertemp sensor ist drinn, dort passt ja auch die brücke mit n bissel druck.etc...
aber vorn hängt se komplett im großen lüfter drinn, habs schonmal probiert mit großen lüfter auf die beifahrerseite aber auch ne viel besser.
habt ihr etwa eure front ein wenig nach vorn gerückt?
oder was von den lüfterrädern weggefräst?
(sind die ne eigentlich auch sowas wie gewuchtet?)
auf dem einen bild von powered sieht es so aus....???
please help,...(soll ich evtl n eigenes thema aufmachen,..um das thema ne unnötig zu belasten...???)