.:R32_Freak
- Punkte Reaktionen
- 111
also ich hab in meinen golf bi-xenon mit ein HID-Kit nachgerüstet!! es ist der oberhamma!:great:
also ich hab in meinen golf bi-xenon mit ein HID-Kit nachgerüstet!! es ist der oberhamma!:great:
hey,
is schon ne starke idee mit dem h7 xenon, wollte ich bei meinem dad auch schon machen. habs aber dann gelassen, da jedes mal wenn die lichthupe betägigt, oder wegen gegenverkehr abgeblendet und dann wieder aufgeblendet werden muss, dass xenonsteuergerät neu zünden muss...kann mir nicht vorstellen dass das so gut is fürs material.
aber an sich find ichs schon cool...auch wenns nich erlaubt is ^^
sorry, aber kann mir nich vorstellen dass dauerndes ein- und ausschalten gut für die brenner is.
na ja, ich würds meinem xenon nich antun wollen ^^
.....
kurz gesagt gehoehre ich auch zu der fraktion, die das fernlicht <1min pro monat nutzen. *buck*
na hoffentlich begegnet dir nie gegenverkehr :Xich könnte nachts keinen Kilometer ohne Fernlicht fahren.
das kann ich voll und ganz verstehen. ich wohne hier auch im wald.Westerald, und wie der Name vermuten lässt ist hier viel Wald und da isses eher dunkel Nachts und wenns nach mir ging hätte ich so helles Licht dass ich Rehe schon nen Kilometer tief im Wald andenreflektierenden Augenb erkennen könnte
das war auch eines der kaufargumente fuer den .:R:
standlicht, vollgas -> bei dem sound da bleibt kein reh stehen :great:
kann ich bestätigen.Genau.. sondern Rennt dir direkt vor den .:R *lol* *lol* *lol*