golf-kitcar
Guest
Wenn du ne Bekannte bei der Zulassungsstelle hast .....
No Problem !
No Problem !
Das find ich gerade lustig:great:Ich würde das R28 Schild abmachen, dass sieht irgendwie komisch aus.:sus:
Wann gibt es denn die neuen Bilder zu sehen?
Kannst dir ja auch ne Jubi schürze hinten dran machen und links das loch rein takkern!!!
Kostet grundiert 300€
ich kapiere einfach nicht, wie mann so ein auto dermaßen aufrüstet (schön oder nicht schön) und soviel kohle ausgibt, anstatt mal paar jährchen was ansparen und sich dann ein richtiges auto kauft? also ich war nie für halbe sachen, da gefällt mir doch der orig. IVer V6 doch besser mit dem einseitigen doppelauspuff und den serienfelgen. diese felgen sind jedenfalls viel zu opulent für so ein kompaktwagen.
ich kapiere einfach nicht, wie mann so ein auto dermaßen aufrüstet (schön oder nicht schön) und soviel kohle ausgibt, anstatt mal paar jährchen was ansparen und sich dann ein richtiges auto kauft? also ich war nie für halbe sachen, da gefällt mir doch der orig. IVer V6 doch besser mit dem einseitigen doppelauspuff und den serienfelgen. diese felgen sind jedenfalls viel zu opulent für so ein kompaktwagen.
ja, ich habe ja auch respekt vor seinem bemühen, nur gebe ich meine persönliche meinung zum design ab, nur schulterklopfer will mann ja auch nicht haben...