Freaky-Andi
- Punkte Reaktionen
- 3
Nee das is wirklich net schön .
dont like ... dann eher so ein teil vom benz. die sitzen hoeher sind aber schmaler und unauffaelliger ...
dont like ... dann eher so ein teil vom benz. die sitzen hoeher sind aber schmaler und unauffaelliger ...
an was dachtest du da?
So, hier mal aktuelle Bilder der Motorhauben-Entlüftung, für die ich mich entschieden habe.
Ist IMHO ein schöner Kompromiß zwischen dezentem Aussehen und Effektivität.
Gruß,
Kunta
Die genauen Temperaturwerte muß ich erst noch herausfahren, aber eines steht fest: Die Position der Entlüftungen ist bzgl. der Luftstroms innerhalb und außerhalb der Motorhaube optimal und daher bewußt gewählt Ein weiterer großer Vorteil dieser Lösung ist, daß man die Öffnungen mit einem paßgenauen, lasergeschnittenen Einsatz verschließen und so den Motor vor Wassereintritt (auch bei Fahrt) schützen kann :great:
Es gibt bestimmt effektivere Lösungen, aber mir ist keine andere bekannt, die sich auf die Optik des Autos nicht negativ auswirkt. Jeder muß wissen, was ihm wichtig(er) ist - das ist immer eine Gratwanderung.
Die heise Luft steigt ja bekanntlich an die höchste Stelle unter der haube und das ist genau da wo meine Öffnung Sitz Sprich fast überm Krümmer....
Habe ich Dir doch schon per eMail geschrieben: Entweder Einbau hier in Hamburg oder Du schickst Deine MH her.wie gestaltet sich eigetnlich der einbau von deinen öffnungen?
Yep.sind die vom neunen BMW M3 oder?
Ist aber nicht Dein Auto oder Matthias?So, hier mal aktuelle Bilder der Motorhauben-Entlüftung, für die ich mich entschieden habe.
Ist IMHO ein schöner Kompromiß zwischen dezentem Aussehen und Effektivität.
Gruß,
Kunta