R32 Paddy
- Punkte Reaktionen
- 1
Ja schau mal ob du eins findest. Wäre cool
...das sind keine nebelscheinwerfer sonder tfl-leuchten - die hab ich schon seit über 6 jahren u da hats noch nicht soviele alternativen geben (war bei uns eine zeitlang pflicht u mit den xenons fahren wollt ich nicht)!
mein böser blick (aus metall) ist nicht mal erwähnenswert, nur ist der mit dem gitter in der haube gleich in einem mitgangen...muss ja keiner kopieren
zum racinggitter...dahinter sitzen die tfl-leuchten - darum das gitter! außerdem ist es ein besserer schutz gegen steinschläge am kühler als das oem-plastikgitter! es wird heuer noch in der felgenfarbe gepulvert, dann schauts nicht mehr so billig aus!
ich halt nun mal vom momentanen sehr modernen kompletten oem-style bzw. 3f-tuning (felgen, fahrwerk, fertig) nun leider nicht soviel...mein .:R schaut wenigstens net aus wie alle anderen - sorry, aber das musste mal gesagt werden meinerseits! ich hab ihn schon sehr lange u es wird immer ein bisschen was gemacht daran u daran lass ich mir nicht die freude nehmen :X
Das gefällt mir das bau ich dir nach *buck*
Da wäre ich aber beim Turbo ganz schön vorsichtig Patrick, wenn Du da mal nach ner zügigen Fahrt plötzlich im Regen kommst, glaube ich nicht das es gut für den glühenden Turbo ist, wenn da plötzlich kaltes Wasser drauf tropft *schock*
Und dann noch der ganze Dreck und das Laub was da ewig reinfällt, da kann es unter umständen mal schnell zu einem Brand kommen *oops*
Ich habe es ähnlich an meinem Ver wie Holger, halt nur selber gemacht, ohne fertige Teile und damit die Hitze vom Turbo entweichen kann, habe ich zusätzlich die Strebe unter der Haube bearbeitet, damit die Heiße Luft zur Windschutzscheibe entweichen kann, wo aber auch kein Wasser, Laub oder anderer Dreck auch nur in die nähe vom Turbo gelangen kann.
Durch eure Entlüftung in der Motorhaube, würde sich bei Motorundichtigkeiten die Abgase ect auch über die Lüftung ins Fahrzeuginnere gelangen. Ist also Banane