Vorteck
- Punkte Reaktionen
- 45
Ich find Autogas rockt. Freu mich für jeden der es umgebaut hat.
Achso, ich wollt noch n Foto vom Motorraum anhängen..*oops*
Ich weiß es leider nicht.Welche Anlage hast Du denn da verbaut?
Ich weiß es leider nicht.
Das Foto hab ich gestern aufm Treffen gemacht, ist von einem Neuen, der sich hier auch noch anmelden will.
Dann wissen wir mehr.
Ich weiß nur,dass das eine Anlage mit Verdamfer ist.
Aber beim R sollte man doch besser ohne Verdampfer verbauen, oder?
Ich hör hier sooft ICOM, dann ist`s wohl das Beste fürn R oder was hat euch dazu veranlasst?
Er hat da auch noch eine extra Flüssigkeit,die mit in den Motor kommt,damit der genauso geschmiert wird,wie bei Benzin.
Den Behälter sieht man auf dem Foto links vom Luftfilter.
Mit der ICOM-Anlage hat man dann auch mehr Platz oder?
Verdampfer fällt weg,Zusatzbehälter und Steuergerät auch..
Also der Öl behälter kommt bei mir rein 500ml reichen für 1000 Kilometer.
Ich verbaue eine PRINS anlage ist das beste. sagt jeder ich habe schon mit so vielen telefoniert heute...hmmm
Freie Fahrt für Autogas! Steuerbegünstigung bis 2018.
Es bleibt also dabei: Voller Tank, halbe Kosten.
So sehe ich das auch!
Kann mir das nicht vorstellen das die über 10 Jahre das festlegen!
Das wäre ja zu schön!
Und wenn die es doch ändern wollen machen sie es auch!Denen fällt schon was ein um ordentlich abzukassieren wenn andere zu viel sparen wollen 8-(
Gibt es in Deutschland überhaupt viele Gastankstellen, bei uns sieht es ziemlich mager aus
Fahrt doch einfach mmal beide Autos Probe, stelle gerne unseren GV R32 mit ICOM bei unserem R32-Club Abschlusstreffen am 20.10. in BS zur Verfügung.
Läuft übrigens auf GAS mit DSG laut Tacho 285 km/h, dass schafft keine Prins, die Schaltet dann wieder um auf Benzin *lol* *lol* *lol*
Gruß Olli
Jo,ich freu mich drauf..:great:Fahrt doch einfach mmal beide Autos Probe, stelle gerne unseren GV R32 mit ICOM bei unserem R32-Club Abschlusstreffen am 20.10. in BS zur Verfügung.
Läuft übrigens auf GAS mit DSG laut Tacho 285 km/h, dass schafft keine Prins, die Schaltet dann wieder um auf Benzin *lol* *lol* *lol*
Gruß Olli
hm... da geht ja dann nochmehr vom kofferraumvolumen verloren.
also ich hab es für mich mal fix durchgerechnet.... bei meiner laufleistung von 12 Tkm im Jahr lohnt sich das erst nach knapp über drei jahren...
3000 Euro einbau
mit gas ca. 14l verbrauch bei 66cent kosten pro "liter"
gegenüber 12,2l SP mit 1,42 Euro....
da komme ich mit einen preiswerten (1000 Euro) zweitwagen günstiger und ich hab die kilometer nicht auf dem R.