.:R32-Atze
- Punkte Reaktionen
- 184
Ne das nicht.
Aber brauchen tut man die ja auch nicht.
(Also ich zumindest nicht)
Aber brauchen tut man die ja auch nicht.
(Also ich zumindest nicht)
:nonono: :nonono: :nonono: :nonono: :nonono:
Atze, soviel kannst du garnicht in die muckibude gehen, das du den Golf ohne servo fahren kannst.
Da wäre mir mein lenkrad schon zu schade dafür, weil es nach ein paar Killometer schrott ist.
Apropos Lenkrad. Airbag brauchst auch nicht mehr :great:....... :-*
An mehr Rückmeldung glaube ich nicht *noahnung* also zumindest nicht daran, dass dies für mehr Fahrspaß oder besseres Lenkverhalten sorgtAlso ich finde die Idee an sich gut!
Aber halt nur, wenn man wirklich so umbauen kann, dass es wie ein Auto ohne Servo ab Werk ist.
Sonst kurbelt man sich echt die Arme breit *lol*
Generell ist es für den Fahrspaß sicher geil und man könnte auch mehr Rückmeldung vernehmen :great:
An mehr Rückmeldung glaube ich nicht *noahnung* also zumindest nicht daran, dass dies für mehr Fahrspaß oder besseres Lenkverhalten sorgtselbst in der Formel 1 fahrt man mit Servo und die Jungs wissen, was beim Schnellfahren hilft
Ich glaube eher, dass eine "schwere" Lenkung kontraproduktiv ist.
Hehe - so krass ist es nichtGenau so wird es sein. Du hast dann keine direkte Lenkung, du musst dann manuell für die Pumpe arbeiten.
Mach mal während der Fahrt die Zündung aus (den Zündschlüssel NICHT aus dem Zündschloß ziehen!!!) dann merkt man aber auch gar nichts von einer direkten Lenkung. Geht sauschwer und bringt rein gar nichts!
So sieht es aus :great:Es ist aber ein Unterschied, ob das Auto keine Servolenkung hat, oder ob die Pumpe nicht mitläuft.
Natürlich bekommt man ein Auto ohne Servolenkung gefahren, dafür ist die Lenkung dann auch ausgelegt. Anders sieht es aus, wenn man ein Fahrzeug mit Servolenkung ohne Servopumpe fährt. Dann braucht Atze aber dafür ein riesiges LKW-Lenkrad![]()
![]()