• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

Jahreswagen

Diskutiere Jahreswagen im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Wenn jemand interesse an einen R32 Golf V hat bitte melden bei mir. werde versuchen das passende auto zu finden für euch. Habe selber auch einen...
  • Jahreswagen Beitrag #1
Andreas
Guest
Wenn jemand interesse an einen R32 Golf V hat bitte melden bei mir.
werde versuchen das passende auto zu finden für euch. Habe selber auch einen abzugeben ende Mai

• Jahreswagen Beitrag #2
Diddi81
Diddi81
Punkte Reaktionen
0
Kaum hast du das Auto schon willst du es wieder loswerden???

• Jahreswagen Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Punkte Reaktionen
0
Ja..so sehe ich das auch!Hier sorgt schon jmd. vor das er sein Auto als Werksangehöriger wieder gleich zum schnellstmöglichsten Termin losbekommt ;) !

Wenn das so sein sollte erzähl mal was für einen rabatt man genau als Werksangehöriger bekommt und ob ihr den Rabatt versteuern müsst!
Was kostet dein R32 laut Liste und was hast du abzüglich der Prozente gezahlt..bzw. zuzüglich der eventuell zu versteuernden Prozente!
Leg mal die Karten auf den Tisch und deine Preisvorstellung die du hast für deinen R32 den du dann nächstes Jahr verkaufen willst!

• Jahreswagen Beitrag #4
Andreas
Guest
Legt die karten auf den Tisch

WA !! 17Prozent plus Versteuerung mein fahrzeug ohne steuern 32.500 euro
Grundpreis WA Schalter 26.700 und DSG 28.080 euro.

• Jahreswagen Beitrag #5
Andreas
Guest
V R32

Ach übrigens wenn der Verkauft ist hole ich mir auf jeden fall wieder einen !
das Auto ist einfach spitze und noch kein ärger.:great:

Thema:

Jahreswagen