Was heißt drei Preisklassen?
Würde mir unheimlich gerne einen DSG zulegen, da aber auch später ein Umbau auf mehr Leistung nicht ausgeschlossen ist und das mit dem DSG gleich sehr teuer werden soll bin ich mir da aktuell sehr unschlüssig.
Soll heißen das ich beim Zustand n paar Abstriche gemacht habe.
Dafür aber meinen R in Dänemark ,mit etwas über 70tkm auf der Uhr und für unter 8000€ gekauft habe und da ist CoC Papier,Abnahme und Zulassung mit eingerechnet!
Über leg mal wieviel Luft ich ,für Reparaturen aller Art, zu deinem Kaufpreis habe....selbst wenn Du den "günstigeren" nimmst kannst Du da nicht reingucken...jedenfalls nicht einfach so
.
Die Gefahr teuer zu kaufen und nachher trotzdem alles zumachen weil´s klackert oder irgendwelche Werte Schei*** sind, ist mir einfach zu groß gewesen.
Ich hab mich für die Variante entschieden weil man letztendlich nur so weiss das alles tip top ist...machen lasse ich das beim
also zahlen werde ich am Ende bestimmt genauso viel aber ist eben alles chick...
Ob DSG oder nicht musst Du wissen, ich kanns nur empfehlen...
Die Allgemeinheit wird Dir aber eher davon abraten...garantiert!
Weil jeder schon irgendwas schlechtes davon gehört hat...musst Du wissen was Du darauf gibst!