Hansdampf
Ehrenmitglied
- Punkte Reaktionen
- 3.541
Viel Erfolg, Stefan :great:
Einen r Teilkasko....? Das ist mehr als verrückt. Ich würde den immer volkasko versichern
du hast auch immer was zu meckern oder?? *lol*
es soll doch jeder machen wie er will......
Soll kein meckern sein. Nur man liest ja oft Genug das welche geklaut werden
Soll kein meckern sein. Nur man liest ja oft Genug das welche geklaut werden
Vollkasko bei nem IVer R ist doch sinnlos . 1. Ist Diebstahl auch in der Teilkasko drin 2.bekommst du eh nur den Zeitwert ersetzt und der ist bei nem 4er Golf BJ 2002-2004 nicht mehr all zu hoch . Teilkasko reicht völlig .
Vollkasko bei nem IVer R ist doch sinnlos .
Sinnlos halte ich für stark übertrieben :!: Es sei denn, man kann 'mal eben 10-15.000 Euronen nach einem selbstverschuldeten Totalschaden locker verkraften ...
Bist du mal mit den Scheinen in der Hand hin und hast dir ein paar Argumente überlegt? Also etwa die erwähnten Winterreifen oder vielleicht andere Details auf die du verzichten kannst. Kannst du irgendwelche sonstigen Gegenleistungen bieten? Das fängt ja beim Abmelden an und es gibt noch diverse andere kleinere Kosten, die sich aufsummieren. So weit liegt ihr doch nicht auseinander und wenn er noch Monate wartet wird das Auto immer weniger wert. Händler beobachten das Auto bestimmt, aber denen ist es zu teuer. Auf einen privaten Käufer zu warten kann ewig dauern und er hat doch vermutlich keine Alternative zu dir. Hat er mal einen Händler gefragt, was der gibt? ... Dranbleiben :great:Also stand der Dinge ist 10000 ihm zu wenig... also werde erstmal warten weil ich nicht glauben das er ihn los wird ma gucken was noch passiert ich halte euch auf dem laufendem
Mit dieser 'Begründung' führst Du Dein Posting #24 aber ad absurdum *buck* ...
Du bist doch nur im Forum um Fehler zu finden, dabei bist du selber der Fehler!