Ich muss auch nochmal kurz was fragen:
Einige haben von Geräuschen bei eingeschlagener Lenkung berichtet - ich habs manchmal auch; eine Vibration, die von der Servounterstützung kommen könnte.
Ich habe das am WE in Braunschweig auch festgestellt. Beim Einparken (vor allem im Parkhaus oder so) ergibt sich ja eigentlich immer ein typisches Bild:
Man fährt mit ca. 20 -30 km/h, bremst dann, macht ca. eine halbe Lenkradumdrehung und parkt ein.
Habe dort ein richtig übles Geräusch festgestellt. Es war irgendwas zwischen dröhnen, quietschen, knarzen und kleinem Schiffshorn!
Sogar als ich heute bei VW eingeparkt habe war es zu hören. Dann bin ich eine Runde mit dem Meister gefahren und es war weg.... HALLO???? Das gibts doch gar nicht! Weiß einer was das ist??
Weiterhin habe ich es auch schon bemerkt, daß mein Auto manchmal quietscht wenn man langsam in der Stadt fährt. Meistens hör' ich es nicht weil ich Musik an habe, aber wenn es mal an die Ampel geht oder so frage ich mich echt welche Mistschleuder hier solche Geräusche macht - bis ich stehe und es auf einmal weg ist; was kann das sein??
Evtl. kann' ich denen nochmal einen Tip geben bevor die 500 km mit der Kiste fahren um doch nix zu finden...
Viele Grüße
Timo