anja
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe R32 Gemeinde,
Habe ATU beauftragt ,ausser TÜV-HU und Ölwechsel und noch paar Kleinigkeiten,
an meinem Golf V R32 Bj. 2006 Klima -Kombi-Paket auszuführen.
Klima läuft seit 2006 ohne jegliche Probleme und es ging in erster Linie nach längerem NICHT-Auffüllen nur um
eventuelles Nachfüllen welches aufgrund momentan laufendem Angebots upgegradet wurde in das Kombi-Paket
welches Desinfektion und Innenraumfilter beinhaltet.
Bei Abholung an der Kasse wurde das Paket berechnet und bezahlt und kurz vor Abfahrt vom Parkplatz durch einen
herbeigelaufenen Mechaniker die Situation geschildert dass beim Auffüllversuch wohl eine Dichtung gerissen sei und
jetzt ein neuer Kompressor nötig sei.
Auto wurde zwecks heutigem Nach-Versuchs gestern nicht mitgenommen ,dafür liegt jetzt ein Angebot neuer Kompressor
samt Ein-Ausbau mit zusätzlichen Kosten in Höhe von 950 € von ATU vor .
Es stellt sich mir jetzt die Schuldfrage.
Hat jemand Erfahrung ?
Viele Grüße
anja
Habe ATU beauftragt ,ausser TÜV-HU und Ölwechsel und noch paar Kleinigkeiten,
an meinem Golf V R32 Bj. 2006 Klima -Kombi-Paket auszuführen.
Klima läuft seit 2006 ohne jegliche Probleme und es ging in erster Linie nach längerem NICHT-Auffüllen nur um
eventuelles Nachfüllen welches aufgrund momentan laufendem Angebots upgegradet wurde in das Kombi-Paket
welches Desinfektion und Innenraumfilter beinhaltet.
Bei Abholung an der Kasse wurde das Paket berechnet und bezahlt und kurz vor Abfahrt vom Parkplatz durch einen
herbeigelaufenen Mechaniker die Situation geschildert dass beim Auffüllversuch wohl eine Dichtung gerissen sei und
jetzt ein neuer Kompressor nötig sei.
Auto wurde zwecks heutigem Nach-Versuchs gestern nicht mitgenommen ,dafür liegt jetzt ein Angebot neuer Kompressor
samt Ein-Ausbau mit zusätzlichen Kosten in Höhe von 950 € von ATU vor .
Es stellt sich mir jetzt die Schuldfrage.
Hat jemand Erfahrung ?
Viele Grüße
anja