R32Carsten
- Punkte Reaktionen
- 0
Du hast Post
heeee.... was seh ich den da!!!?!! der toby ist auch aus rheinfelden?? :great:
jetzt sind wir schon zu viert... swizzrace,logger,2trend4you und toby81
2trnd4you wird seinen .:R diese woche noch nach rheinfelden zügeln!
dan machen wir mal was! wärst du dabei? 8)
alain
Sagt mal jungens und mädels hier war doch jemand im forum der so gute preise für bremsen bekommt.
Kann mir da mal bitte jemand n angebot für scheiben+beläge machen?
Nachdem ich heute mal wieder aufm ring war sind die dinger völlig fertig, da geht garnixmehr und ich hab mir sagen lassen das allein das material gut 1000€ kostet *schock*
Joa carsten, ich muss morgen sowieso in meine vertragsverstatt, neuwagengarantie um ein jahr verlängern und er meckert das die bremssflüssigkeit zu niedrig ist. Bei der gelegenheit frag ich gleich mal nach was die für die bremsen wollen. Sag dir dann mal nen preis und dann können wir ja mal schauen obs sichs rentiert.
Problem an der ganzen sache ich brächte ne rechnung auf die firma damit ich die steuer absetzen kann.
Aber schonmal danke fürs angebot.
Für alle Ver R-Fahrer:
die Bremsscheiben vorne sind etwas größer (345x30) als beim IVer(334x32) und kosten pro Stück 146€, die Klötze 109€.
Hinten ist es fast so teuer wie beim IVer
Movit kosten in der CH in 322x32 mit 4 Klben für vorn nicht ganz 4.000 CHF..
Movit kosten in der CH in 322x32 mit 4 Klben für vorn nicht ganz 4.000 CHF.. hinten wirds wegen dem Handbremsumbau etwas teuerer, aber im Grossen udn ganzen biste mit CHF 8.000 bis 9.000 dabei (€5.500 - €6.200)
Wobei es hinten nicht wirklich viel bringt von der Bremsleistung her, sind hingegen die ABS und ESP Regelzeiten verschlechtern dürften.
Ist das CH Gutachten von Derendinger in den Fr. 4'000.-- schon dabei? Ich gehe davon aus, dass es sich nicht um die Keramik Bremsen handelt, richtig?
Vergiss es! Die Keramik Bremsen sind doppelt so teuer, wen nicht noch mehr*schock*
Gibt es für den IVer überhaupt Keramik *noahnung* Mein letzter Stand war mal das es das nur fürn Ver gibt *noahnung*