.:R32-Atze
- Dabei seit
- 24.01.2010
- Beiträge
- 8.140
- Punkte Reaktionen
- 184
Kann mal einer was zu dem Problem mit den spurplatten an der VA sagen , wenn man aristos fährt!!??!!??!!
Ne, hab nur gute beziehungen
ja georg das mit den 3° negativem sturz wissen wir mittlerweile alle!! ist schon n alter hut.... *lol**lol*
da ich aber nicht vorhabe das clubsport zu kaufen sondern ein H&R einabuen möchte muss ich vorher wissen ob es nötig ist spurplatten an der VA einzubauen!
denn das wollte ich eig vermeiden da ich ja tief will und nicht "breit"!!
auch wenn es sich "nur" um 5mm pro seite handelt.....gefallen tut mir das nicht! denn die 5mm stören schon wieder beim einlenken wenn er schön tief ist.
gruss chris
ich sag nur österreichische Mafia *lol*:-*
@Chris: Ich fahr ja die originalen Aristos und hab an der VA 10mm pro Seite verbaut...es schleift nichts, hab aber auch knapp 3 Grad negativ Sturz
Haha die Mafia sitzt wohl woanders im gestiefelten Land wohl eher *lol**lol*:-*
Genau...also UFPASSEN ihr beide
He he he komm uns nicht auf diese Art und weiße mein Freund8-( *lol*:-*
Was hier im Topic wieder für Halbwahrheiten unterwegs sind wahnsinn*roll*
Das H&R geht hinten kaum tiefer als das KW, weil es bei mehr Tieferlegung schädlich für Haldex sein soll.
Gibt aber von beiden Firmen spezielle Federn, mit denen man tiefer kommt.
Das H&R baut extrem breit an der Vorderachse, viel breiter als ein KW Fahrwerk.
Spurplatten sind ein MUSS!!!! mindestens 5mm mehr als beim KW pro Seite!