R-ler
- Punkte Reaktionen
- 84
hat die schon jemand drinnen und würde fotos machen?
hat die schon jemand drinnen und würde fotos machen?
okay. wie viel heller als die Standard-birnen fallen die aus?
Ja ich sehen :great:aus kanns dir ja mal am 1 Aug. zeigen....
@Mister R32 schraub einfach mal die Kennzeichenleuchte deines R´s raus und nimm die Glühlampe raus und lass dein Auto an dann siehst ja ob ne Meldung kommt!! Wenn nicht kannst die ohne Wiederstand nehmen....
Für den 5er R brauchst mal 100% welche sonst leuchtet die schöne Birne im Tacho *lol*
Das sind meine LED's von Benzinfabrik.de, mit 3 Fluxled's und 180 Grad Abstrahlwinkel, bei den Led's von Hypercolour weiß man nicht was die für einen Abstrahwinkel haben, umso mehr Abstrahlwinkel umso besser ist die breite Ausleuchtung, bei geringen Abstrahlwinkel kann es passieren das es eine Punktausleuchtung wird. Schaut dann blöd aus.
hey hey,
haste auch Fotos, auf denen du noch zusätzlich das Abblendlicht anhast?
Würde mich mal interessieren, wie das in dieser Kombination aussieht.
Liebe Grüße,
vroly
hey das sieht echt gut aus.
Das sind meine LED's von Benzinfabrik.de, mit 3 Fluxled's und 180 Grad Abstrahlwinkel, bei den Led's von Hypercolour weiß man nicht was die für einen Abstrahwinkel haben, umso mehr Abstrahlwinkel umso besser ist die breite Ausleuchtung, bei geringen Abstrahlwinkel kann es passieren das es eine Punktausleuchtung wird. Schaut dann blöd aus.
Hi kein problem kann gern ein foto mal machen demnächst mit Abblendlicht, dann tu ich es ins forum rein.
http://www.benzinfabrik.de/de/41_led_standlichter_glassockel_w5w_t10_xenon/
Also das sind die Led's die ich gekauft habe, gibt aber auf dieser Homepage noch bessere mit 320 Grad Abstrahlwinkel, kosten glaub ich dann 16,90.-
Danke, kannst du mir vielleicht die anderen auch mal zeiten ?http://www.benzinfabrik.de/de/41_led_standlichter_glassockel_w5w_t10_xenon/
Also das sind die Led's die ich gekauft habe, gibt aber auf dieser Homepage noch bessere mit 320 Grad Abstrahlwinkel, kosten glaub ich dann 16,90.-