Raoul_Duke
- Punkte Reaktionen
- 70
Ich hab gerade ein Pic von Mike's .:R mit US Grill gesehen und irgendwie hat der Grill da ja schon ne relativ große blanke Fläche wenn kein Kennzeichen dran ist.
Und Objektiv betrachtet sieht das schon ein wenig komisch aus....
Also dachte ich mir wie das wohl aussehen würde, wenn der "Balken" im Grill etwas filigraner wäre und hab das (ohne so etwas wirklich zu können) mal eben mit GIMP hingerotzt....
Könnte das jemand der sich mit Photoshop/Gimp besser auskennt vielleicht mal ordentlich umsetzen?
Muss auch nicht ein .:R in DBP sein, Vorlage ist ansich egal.
Und wer kennt sich aus, ließe sich das umsetzen?
Wenn ich mich gerade nicht irre sollte unterhalb des Grills direkt der Schaumstoff sein und kein Tragendes Teil was bearbeitet werden müsste, oder?
Und Objektiv betrachtet sieht das schon ein wenig komisch aus....
Also dachte ich mir wie das wohl aussehen würde, wenn der "Balken" im Grill etwas filigraner wäre und hab das (ohne so etwas wirklich zu können) mal eben mit GIMP hingerotzt....
Könnte das jemand der sich mit Photoshop/Gimp besser auskennt vielleicht mal ordentlich umsetzen?
Muss auch nicht ein .:R in DBP sein, Vorlage ist ansich egal.
Und wer kennt sich aus, ließe sich das umsetzen?
Wenn ich mich gerade nicht irre sollte unterhalb des Grills direkt der Schaumstoff sein und kein Tragendes Teil was bearbeitet werden müsste, oder?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: