Gast11191
Guest
Nachdem ich ja bereits von Ende 2003 einen Golf 4 R32 DSG besaß, welcher später einen HGP 495 PS - Umbau erhielt, der dann 2013 aber einem Golf 6 R 3,6 bi-turbo weichen musste, bin ich R32 infiziert!
2015 kaufte ich mir wieder einen Golf 4 R32 DSG! Mit nur ca. 42.000 km aus erster Hand aus Rumänien! Dieser ging dann nur wenige Monate für einige T€ mehr nach Österreich an eine sehr nette Familie!
Der Nachfolger wurde dieser, hier nun beschriebene Golf 4 R32!
Es handelt sich um ein 3-türiges 2004 US-Modell in silber metallic als Handschalter!
Ich habe es 2016 von dem Erstbesitzer, ein Kroate der bis 2012 in den USA lebte, aus Zagreb gekauft!
Ein echtes Sahnestückchen!
Der nette Vorbesitzer war auch ein R32 Fan und hat fast alles OEM belassen und dem Wagen immer sehr gepflegt, inkl. Ceramic-Lackbeschichtung etc.!
Mir bekannte Veränderungen:
-MFD Navi nachgerüstet
-Schalter für die AGA
-Tieferlegungsfedern
Obwohl Kroatien ja zur EU gehört, war die Zulassung hier leider ein Drama (ca. 5 Monate)! Wegen dem kurzen Kennzeichen „OF-U 4“ gab es auch viel unnötiges Tamtam!
Ich habe dem R32 im Herbst 2017 gegönnt:
-neue OEM AGA (seine ging an meinen UK Golf 4 R32)
-komplett neue OEM Bremsanlage (seine ging an meinen UK Golf 4 R32)
-grosse Inspektion bei VW
Aktuelle Fotos folgen!
2015 kaufte ich mir wieder einen Golf 4 R32 DSG! Mit nur ca. 42.000 km aus erster Hand aus Rumänien! Dieser ging dann nur wenige Monate für einige T€ mehr nach Österreich an eine sehr nette Familie!
Der Nachfolger wurde dieser, hier nun beschriebene Golf 4 R32!
Es handelt sich um ein 3-türiges 2004 US-Modell in silber metallic als Handschalter!
Ich habe es 2016 von dem Erstbesitzer, ein Kroate der bis 2012 in den USA lebte, aus Zagreb gekauft!
Ein echtes Sahnestückchen!
Der nette Vorbesitzer war auch ein R32 Fan und hat fast alles OEM belassen und dem Wagen immer sehr gepflegt, inkl. Ceramic-Lackbeschichtung etc.!
Mir bekannte Veränderungen:
-MFD Navi nachgerüstet
-Schalter für die AGA
-Tieferlegungsfedern
Obwohl Kroatien ja zur EU gehört, war die Zulassung hier leider ein Drama (ca. 5 Monate)! Wegen dem kurzen Kennzeichen „OF-U 4“ gab es auch viel unnötiges Tamtam!
Ich habe dem R32 im Herbst 2017 gegönnt:
-neue OEM AGA (seine ging an meinen UK Golf 4 R32)
-komplett neue OEM Bremsanlage (seine ging an meinen UK Golf 4 R32)
-grosse Inspektion bei VW
Aktuelle Fotos folgen!