enta
- Punkte Reaktionen
- 0
Der Lack sieht übel aus, oder is das nur dreck?
Die Spiegelblinker von Inpro sind von der Verarbeitung nicht so gut wie die originalen! Stecker passen, aber stehen weiter raus als die serienmäßigen...
Schön, dass er so gut bei Euch ankommt - es gibt halt immer ein paar, denen er nicht gefällt...
Ich hab heute mal etwas mit 19Zoll-Felgen experimentiert:
und bei der Gelegenheit gleich die R-Line Fußstütze,das mfd 2 navi ist raus,falls jemand interresse haben sollte einfach mailen,warte auf das rns 510
Hallo!
Die zweiteilige 19" auf dem 1. Bild, also die BBS-Felge vom A6 ist diese zufällig in der Größe 8x19 ET48 und wenn ja, willste die verkaufen?
s. G. isyrider111
Willst du auf deinen 4trg R auch die A6 machen? Dann wären wir schon mal 2..
Gruüße
mal sehen, habe eigentlich eine schöne 19" felge aber die BBS reizt mich schon einwenig -
s. G. isyrider111
Ach die fährt doch Jeder*lol* *lol* *lol*
Ja dann auch von mir ein herzliches :wc:
Sieht super aus, dein .:R
Ausserdem bin ich immer überrascht, was man für tolle Nummernschilder in Gifhorn bekommt.......*neidisch is*
die Schilder bekommst überall...mußt nur Vitamin B bei der Zulassungsstelle haben....ich hab die aber leider auch nicht....Mist
mfG
Andi
Hallo!
Hier mal ein Bild von meinem neuen Kennzeichenhalter, der vom Fachmann auf meine Nummernschild-Größe eingekürzt wurde...
mfg
Schon mal überlegt, den Kennzeichenhalter ganz weg zu lassen und das schöne kurze Kennzeichen mit ein paar Tesa Powerstrips direkt auf den Grill zu kleben? Der Thomas hat das so und ich finde das sehr schick.:great:
Wenn Du meinen Text dazu ganz gelesen hättest, wüsstest Du auch, dass mein R im Moment im Winterschlaf ist und dass er natürlich ein neues Kennzeichen bekommt, sobald ich ihn wieder zulasse.
Das Kennzeichen war vorher direkt am Grill befestigt, es sah aber irgendwie immer aus wie gewollt und nicht gekonnt, da es durch die Wölbung des Grills immer irgendwo ab stand...