isyrider111
- Punkte Reaktionen
- 927
oder zumindestens, so ähnlich
??? ??? ???
??? ??? ???
Ich sehe auch nix!
greetz
WollyR32
Die Genehmigung kostet eine einmalige Gebühr von 100 Euro Zahlbar an mich *lol* *lol* *lol*ich kann einfach nicht für Alle die Bildergallerie freischalten - sobald ich Freischaltung für Alle anklicke und dieses speichern möchten, kommt Aktualisierung nicht notwendig - muß man denn von dem Administrator für die Freischaltung der Gallerie eine Genehmigung haben?
- mfg. isyrider111 - *noahnung*
Die Genehmigung kostet eine einmalige Gebühr von 100 Euro Zahlbar an mich *lol* *lol* *lol*
Die Genehmigung kostet eine einmalige Gebühr von 100 Euro Zahlbar an mich *lol* *lol* *lol*
Schutzgeld?????*lol* *lol* *lol*
Sorry war ein Scherz *oops* Hab leider keine Idee, woran es liegen könnte Bei mir funktioniert die Galeriedann schick mir doch bitte Deine Bankberbindung - aber sonst könntest Du mir nicht helfen?
mfg. isyrider111
Klick auf "meine Galerie", navigier mit der Maus auf das @-Zeichen und klick auf "Datei hochladen".
Dort wählst Du ein Bild aus, das lokal auf Deinem Rechner liegt und klickst im Anschluss auf "weiter".
Daraufhin mußt Du ein Album auswählen, daß Du im Vorfeld erstellt hast.
Bestätigen und fertig.
P.S. kannst Du überhaupt PNs empfangen?
...müßte es gehen. Ich hatte ausversehen ein Passwort für die Einsicht meiner Gallerie eingegeben - konnte natürlich dadurch nicht die Funktion "Ansicht für Alle" nicht einspeichern - bitte mal meinen Link anklicken und mitteilen, ob es jetzt geht -
- DANKE und schöne Grüße - isyrider111 -
Jou,jetzt sind die Bilder in der Gallerie :great: