Mein R - Update 2008 Bi-Turbo

Diskutiere Mein R - Update 2008 Bi-Turbo im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; SO...jetzt ist auch die XP MFA endlich im R eingebaut :) Hier mal zumindest 2 Werte! Wenn die Zeiten wirklich so genau sein sollen und...
  • Mein R - Update 2008 Bi-Turbo Beitrag #101
R32Carsten
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SO...jetzt ist auch die XP MFA endlich im R eingebaut :)

Hier mal zumindest 2 Werte!
Wenn die Zeiten wirklich so genau sein sollen und stimmen,wäre der BI-Turbo genau 1,95 sekunden schneller von 100-200 km/h *schock* !
Die Zeit von 200-250 Km/h bin ich ohne zu Schalten im 6.Gang gefahren 8) !
 
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  • Mein R - Update 2008 Bi-Turbo Beitrag #102
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Huiiii- nette Werte......aber auch das erste mal daß ich sehe daß die Kühlmitteltemperatur
über 90 Grad klettert.......steht ja sonst dort wie angenagelt*lol*
 
  • Mein R - Update 2008 Bi-Turbo Beitrag #103
biSheep
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Huiiii- nette Werte......aber auch das erste mal daß ich sehe daß die Kühlmitteltemperatur
über 90 Grad klettert.......steht ja sonst dort wie angenagelt*lol*

Na sowas aber auch .... wovon das wohl kommt :p
 
  • Mein R - Update 2008 Bi-Turbo Beitrag #104
R32Carsten
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Huiiii- nette Werte......aber auch das erste mal daß ich sehe daß die Kühlmitteltemperatur
über 90 Grad klettert.......steht ja sonst dort wie angenagelt*lol*

Tja,unser Svenni legt eben überall hand an und optimiert,verbessert und erweitert eben alles!
Daher wandert meine Nadel nun öfters unterhalb oder überhalb von 90 Grad!
Der Zeiger steht eben genau da wo die temp. auch in dem Moment ist :great:

Hier nochmal kompakt die Werte!Das drumherum interessiert ja nicht ;)
 
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  • Mein R - Update 2008 Bi-Turbo Beitrag #105
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Der Carsten :D
Du bist nicht ganz dicht ;) kannst auch nie genug leistung haben was ? :-D
Problem, was machst du wenn die die Leistung die du jetzt hast nicht mehr reicht ? Nochmals nachzulegen wird ja dann fast unmöglich.

Höchsten nen R36 Motor mit 2 Ladern *lol*

Nene schon geil :great:
Hast ja nun keine Gegner mehr, ist ja langweilig....
 
  • Mein R - Update 2008 Bi-Turbo Beitrag #108
MitohneTurbo
Guest
Tja,unser Svenni legt eben überall hand an und optimiert,verbessert und erweitert eben alles!
Daher wandert meine Nadel nun öfters unterhalb oder überhalb von 90 Grad!
Der Zeiger steht eben genau da wo die temp. auch in dem Moment ist :great:

Hier nochmal kompakt die Werte!Das drumherum interessiert ja nicht ;)


Nicht schlecht. :great: Die 8 sec. finde ich gut.
 
  • Mein R - Update 2008 Bi-Turbo Beitrag #109
R-Muggi
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Scheind wirklich ein Krasser unterschied nochmal von Single auf Bi turbo zu sein!!!
Dachte nicht das es soviel unteschied wäre:p
Super sache Carsten , Respekt;)
 
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  • Mein R - Update 2008 Bi-Turbo Beitrag #110
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Scheind wirklich ein Krasser unterschied nochmal von Single auf Bi turbo zu sein!!!
Dachte nicht das es soviel unteschied wäre:p
Super sache Carsten , Respekt;)

Ja..also meine Reaktion gestern im Auto als die 7,95 erschienen war auch sehr überraschend *schock* !
Ich war mir sicher das es bestenfalls knapp unter 9,0 sek. werden könnte!
Weiss echt nicht ob ich das bald glauben kann!
2 Schaltvorgänge und dann schneller als die meisten DSG´s oder nur 0,5 sek. langsamer!
Ich frag mich was für ne Zeit das wäre wenn ich DSG hätte ? *schock*
 
  • Mein R - Update 2008 Bi-Turbo Beitrag #111
R-Muggi
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Ja..also meine Reaktion gestern im Auto als die 7,95 erschienen war auch sehr überraschend *schock* !
Ich war mir sicher das es bestenfalls knapp unter 9,0 sek. werden könnte!
Weiss echt nicht ob ich das bald glauben kann!
2 Schaltvorgänge und dann schneller als die meisten DSG´s oder nur 0,5 sek. langsamer!
Ich frag mich was für ne Zeit das wäre wenn ich DSG hätte ? *schock*


Wie der Amann schon sagte, " In Carsten seiner geht verdammt gut hat selbst mich überrascht" Zitat Amann...:great:
 
  • Mein R - Update 2008 Bi-Turbo Beitrag #112
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  • Mein R - Update 2008 Bi-Turbo Beitrag #114
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  • Mein R - Update 2008 Bi-Turbo Beitrag #116
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Wohl unter Umständen schon den ersten Getriebeschaden.
Männerschaltung rulez

Auch wenn ich ja der selben Meinung bin was die "männerschaltung" angeht...aber egal ob 6 Gang oder DSG beide kann gleich schnell hopps gehen oder auch sehr lange standhalten!Da muss man Glück haben bzw. eben nicht übertreiben!
 
  • Mein R - Update 2008 Bi-Turbo Beitrag #117
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Hmmmmm- irgendwo meine ich allerdings gehört zu haben das ein DSG sogar noch haltbarer wie ein
Schaltgetriebe sein soll*roll* *noahnung* ???
 
  • Mein R - Update 2008 Bi-Turbo Beitrag #118
R32Carsten
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Hmmmmm- irgendwo meine ich allerdings gehört zu haben das ein DSG sogar noch haltbarer wie ein
Schaltgetriebe sein soll*roll* *noahnung* ???

Da hast du richtig gehört!Das ist auch so, bzw., sagen die Tuner es!
Aber bei einer Leistung über 500 PS und so 700 NM ist es egal ob Schalter oder DSG...da kann schonmal was kaputt gehen!Aber pauschal sagen wann und was schneller dhopps geht kann man nicht!Ist auch egal denn damit sollte man rechnen wenn man so nen Umbau macht!
 
  • Mein R - Update 2008 Bi-Turbo Beitrag #119
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Wohl unter Umständen schon den ersten Getriebeschaden.
Männerschaltung rulez



Wie??? Dazu brauch ich keinen BiTurbo*roll* *lol* *lol* *lol* *lol* das hab ich auch mit nem SingelTurbo geschafft*oops*
Egal lag nicht an der Leistung sondern an der DSG Software!
Aber kaputt gehen kann bei +500PS immer was,so wie gestern das innere Gelenk meiner Antriebswelle.

Und HGP zum Beispiel,baut den Ver R nur noch als DSG auf BiTurbo um....
 
  • Mein R - Update 2008 Bi-Turbo Beitrag #120
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Wie??? Dazu brauch ich keinen BiTurbo*roll* *lol* *lol* *lol* *lol* das hab ich auch mit nem SingelTurbo geschafft*oops*
Egal lag nicht an der Leistung sondern an der DSG Software!
Aber kaputt gehen kann bei +500PS immer was,so wie gestern das innere Gelenk meiner Antriebswelle.

Und HGP zum Beispiel,baut den Ver R nur noch als DSG auf BiTurbo um....

Wie???? Nur an der Software? Nu klär uns doch mal auf.........was ist denn Deinem DSG genau zugestoßen?*schock*
 
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