.:R-Rider
- Punkte Reaktionen
- 2
Guck doch im e*** da sind doch immer welche drin!speci schrieb:und ich brauch immer noch 4 stück - meinetwegen auch welche mit kratzern oder so...
Guck doch im e*** da sind doch immer welche drin!speci schrieb:und ich brauch immer noch 4 stück - meinetwegen auch welche mit kratzern oder so...
jesses schrieb:Genau, einfach mal abwarten und schauen. Wenn der Käufer der Oki-Felgen merkt, das er verarscht worden ist, ist der Satz bald wieder drin..... aber vermutlich unter einem anderen Benutzernamen *lol* ...
Hab aber nix gefunden! Wir reden vom 4er micht vom 5er! Nur von dem hab ich jetzt Felgen gefunden!*noahnung*zenetti schrieb:Ist sogar gerade ein scheinbar vernünftiger Satz drin.
Da würde ich an speci's Stelle nicht lange fackeln sondern die Sache mal anleiern, wenn seine Preisvorstellung der des Verkäufers entspricht 8)
speci schrieb:1000eu ohne reifen war sein erstes argument.
mal schaun.
Benji schrieb:Fliegst du extra fürn See aus China ein oder hat sich deine Auslandsgeschichte verschoben?
Wörthersee wird mit "th" geschrieben!!!!!TimR32 schrieb:Ey gut aufgepasst! Ich werd sehen das ich zur wörtersee tour da bin hab einmal 4 wochen urlaub! da bin ich hier! sind aber noch am planen! hoff das alles klappt! hoffe wir treffen uns dann alle mal!:great:
speci schrieb:wie gesagt - das ist für nächsten sommer und die felgen tauchen ja immer wieder mal bei ebay auf - also ich kann warten
SunnyR32 schrieb:Wörthersee wird mit "th" geschrieben!!!!!
*roll* oh, jemand der kein Spass versteht!!!TimR32 schrieb:Hau mal nicht so auffe kacke kurzer!
gut.....dann sind wir wieder freunde!TimR32 schrieb:Doch kann ich! :-*