Sooo, habe das gute Stück nun endlich ausgepackt.
Vorweg ein paar Bilder
Frontansicht
Rückansicht
2ter Schritt, Schachtel geöffnet
Mit raus genommener Beschreibung
So schaut's unter dem "Herzstück" aus
Der Inhalt des Karton
Verbindungskabel
Der Radiostecker macht nen soliden Eindruck
AUX Kabel
Das Herzstück
Die möglichen Inputs
Der Output mit Vorbereitung für Bluetooth
Und zu guter letzt noch die erste Seite der Anleitung
Ich will natürlich noch ein paar Worte über den ersten Eindruck verlieren
Erstmal war ich überrascht, wie schnell das Paket eingetroffen ist, guter Pluspunkt für den Händler :great:
Nun zum Produkt an sich, die Verarbeitung ist schon fast zu gut für den Preis.
Die Box besteht zum Großteil aus Metall, nur die Anschlüsse sind in Plastik eingelassen.
Sowohl die Box, als auch die Kabel fühlen sich wertig an.
Hans seine Bedenken, dass der Radio Stecker auf Grund der Verarbeitung Schwierigkeiten machen könnte, kann ich glaube ich beseitigen.
Der Stecker, sowohl Input als auch Output, machen einen guten Eindruck.
Die Schrauben am Input gehen locker von der Hand und der Input ist auch sauber gearbeitet, keine abstehenden Plastikreste und die Kabel sind auch sauber verpinnt.
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings, bei meinem Radio Modell ist kein schnelles Umschalten zwischen OEM CD Wechsler und Adapter möglich.
Das werde ich verschmerzen können, weil ich den CD Wechsler wahrscheinlich nie benutzen werde, aber trotzdem wäre es schön gewesen wenn man im Hinterkopf gehabt hätte das der CD Wechsler Einsatzbereit ist.
Nichts desto trotz freue ich mich auf den Einbau.
Somit habe ich auch genug zum ersten Eindruck erzählt, der Hauptbestandteil, der Einbau und Funktionstest, folgt hoffentlich dieses Wochenende.
Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten und den Einbau und Funktionstest mit euch teilen :great:
Ich bin in jedem Fall gespannt.