R32_Micha
- Punkte Reaktionen
- 0
Aja überzeugt bin ich ja auch nicht so recht.. Aber was wichtig ist, ist das ein guter Lader vorhanden ist.. Was will man da falsch machen mit nen garret?
Zu dem wehleidigen Thema mit dem schlauchschellen.. Man muss es ja nicht 1:1 verbauen , so kann man sich ja auch schöne ladeluftverrohrung bauen ohne 1000 Schellen zu verarbeiten..
Mir geht's ja nur mal so um die hauptkomponenten..
Meint ihr ernsthaft, in HGP Krümmern ist Gold vergossen? Ich gehe davon aus, dass im Grunde genommen überall ein ähnlicher Eisenguss verarbeitet wird..
Naja Vll hat ja jmd Erfahrungen mit solchen Sachen ..
..
Also ich bitte darum dass hier kein SPAM ausbricht.. Wenn jmd smalltalk will.. Pn oder Email..
Mir geht's hier wiegesagt um die Haupt- hardware!
Lg
Micha
Zu dem wehleidigen Thema mit dem schlauchschellen.. Man muss es ja nicht 1:1 verbauen , so kann man sich ja auch schöne ladeluftverrohrung bauen ohne 1000 Schellen zu verarbeiten..
Mir geht's ja nur mal so um die hauptkomponenten..
Meint ihr ernsthaft, in HGP Krümmern ist Gold vergossen? Ich gehe davon aus, dass im Grunde genommen überall ein ähnlicher Eisenguss verarbeitet wird..
Naja Vll hat ja jmd Erfahrungen mit solchen Sachen ..
..
Also ich bitte darum dass hier kein SPAM ausbricht.. Wenn jmd smalltalk will.. Pn oder Email..
Mir geht's hier wiegesagt um die Haupt- hardware!
Lg
Micha
Zuletzt bearbeitet: