Hi Leute,
ich habe heute mit Herrn Christoph Heinzelmann der Fa. Kufatec GmbH gesprochen, und er hat mir gesagt, das wir die TV-Freischaltmodule von ihm auch für den Preis von 139,- Euro inkl. Versand bekommen würden, und das er mir einen Gutscheincode für dieses Forum per email zuschicken wird.
Ich muß euch auch auf einen ganz wichtigen Punkt bei den TV Freischaltmodulen hinweisen, was die meisten Anbieter vergessen zu erwähnen, denn die Module ziehen auch wenn das Auto abgestellt ist immer ein bisschen Ruhestrom, was bei den meisten Anbietern so zwischen 30 + 40 mA und mehr liegt.
Das Modul der Fa. Kufatec jedoch, zieht lediglich max. 0,03 mA Ruhestrom, was wiederum auch ein Produktvorteil ist *schock*
Ich selber hatte den Fall, das ich bei meinem MFD2 DVD ein TV Freischaltmodul der Fa. PCCM verbaut hatte, und wo ich dann nach 14 Tagen aus dem Urlaub wieder kam war die Batterie leer bzw. sprang der R nicht mehr an, weil zu wenig saft auf der Batterie war 8-(
Also wer Interesse hat, der soll mir einfach ne PN schicken, und ich sende euch dann den Gutscheincode zwecks Bestellung.
Gruß Thomas