Holger91
Guest
Nein hab ich noch nicht.
Grüsse Holger
Grüsse Holger
Ich denk die DVD vom Alten System wird nicht gehen,da die Navidaten für "MFD3" von VDO Siemens kommen
Zum Freischaltmodul
Hab gerade bei einem Hersteller angefragt das Modul wird in zwei wochen Lieferbar sein,soll 159 Euro Kosten.
Ich denk die DVD vom Alten System wird nicht gehen,da die Navidaten für "MFD3" von VDO Siemens kommen
Hast Du Dein altes Navi mit oder ohne Navi-DVD verkauft?
Ja Jürgen, jetzt hat es dich wohl gepackt
Aber ich glaube ich werde es mir auch holen, sobald es die nötigen Adapter für mein DVB-T, meine Festplatte und ein TV Freischaltmodul gibt.
Ja, mich kotzt es ziemlich an, daß ich seit Jahren meine Lieblingslieder nicht mehr mit Namen kenne, sondern nur noch mit "CD2-Track4" oder "CD5-Track1"8-(
Festplatte iss doch schon drin und TV-Freischaltmodul kommt zeitnah. Nur mit dem DVB-T... vielleicht über den dann freien AUX-Anschluss?
So ich hab' mein RNS510 auch gerade eingebaut eine DVD-DL 8.5GB mit MP3's reingesteckt und das Ganze lief und sogar mit CD-Text, das Ding ist echt der Hammer.
Nur die interne Festplatte könnte grösser sein aber da wird vielleicht auch noch was kommen wenn sich mal einer traut das Ding aufzuschrauben.
Gruss
Rem
Woher hast Du es? Ebay, oder...
Preis mit Navi-Software?
Genau aus Ebay von einem Händler aus Hof und nicht aus Tschechien mit der Navi-Software gleich auf der Festplatte, preis 1800€.
Frage zum CD-Wechsler Pin2 und 3. Ihr schreibt alle, es werden Pin2 und Pin3 getauscht. Bei mir ist aber auf Pin3 gar nix drauf. Ich habe jetzt die Leitung von Pin2 auf Pin3 gelegt und Pin2 ist jetzt frei. Stimmt das so?
Ist Euch aufgefallen, daß das RNS510 einen viel besseren Klang mit den originalen Lautsprechern erzeugt? Ich bin begeistert (und taub vom ausprobieren).
Weiss jemand, wo ich den freien Speicher ablesen kann?
Prima, dann bin ich beruhigt. Soweit funktioniert auch alles, lediglich die DVD-Sperre muss noch raus. Falls jemand dazu schon Infos hat, bitte posten. Bis jetzt bin ich begeistert von dem Ding.
Jürgen meinst du mit der DVD Sperre die TV Freischaltung während der fahrt ?